hier wie gewünscht ein brandaktuelles Foto von meinem Becken.
Ach ja, bevor jezt wieder einige auf die Streifen des Leo`s in der Mitte losgehen... Er zeigt sie nur wenn gerade gefüttert wurde, weil er immer die A-Karte beim Fressen zieht...
Grüße, Andi
Dateianhänge
P1010043.JPG (147.86 KiB) 2171-mal betrachtet
Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war. (Mark Twain)
180*60*60
Besatz sind 9 Diskus: 4x RT (eigene Nachzuchten), 1x Kobalt, 2x Braun, 2x Marlboro (die Zwerge).
Hinzu komen bald noch 2x Siam Ruby.
Die Streifen die sie gerade zeigen sind, weil sie denken es gibt jetzt was zu fressen von mir Dazu 9 Corydoras Aeneus, 2 Zierbinden-Zwergschilderwelse, unzählige Antennenwelse (hauptsächlich Junge mit 2-3 cm), Anentome Helenas und TDS.
Dateianhänge
GB 015.jpg (80.64 KiB) 2079-mal betrachtet
Solange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nichts denken!
Bilder von der gesamten ansicht kommen ,bin heute erst das alte AQ losgeworden jetzt kann ich auch Fotos mit Frontalansicht einstellen hab jetzt wieder mehr Platz .
Heute stelle ich mein neues Aq vor. Es ist seit Donnerstag mein neuer Stolz. Es ist 1,5x0,5x0,5. Z.Z. fühlen sich 1 Muschel, einige Apfelschnecken, hoffentlich 10 red fire Garnelen, 11 Neons, 6 Panzerwelse und 5 Ancistren wohl, hoffentlich ziehen bald noch 2 San Merahs ein(bin noch auf der Suche).
Hallo, hier mein Becken(150x50x60), hab es noch nicht lange, darum auch die spartanische Einrichtung, es kommen noch zwei, drei Wurzeln rein.
Gruß, Martin