fast schade, daß die neuen Wurzeln kommen....Dein Becken mit diesen tollen Tieren grenzt schon fast an Perfektionismus.
Schick die Teile an mich weiter !
Genau Michaela hat Recht, warum denn umstrukturieren.
Hast doch ein schönes Heim für deine Fischlis, aber vielleicht ists auch mal schön eine neue Tapete zu haben.
Viel Spass bei der Umgestaltung und natürlich mit deinem Hobby.
da Hier in diesem Thread nicht mehr soviel vorwärts geht hab ich mir gedacht ich wecke euch mal. Thema ist "Zeigt her euer Becken", da müssen wir scheinbar dran arbeiten Also, weiter geht`s...
Grüße, Andi
Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war. (Mark Twain)
also dieser Thread ist wirklich toll.
Es macht so richtig Laune diese Wahnsinns-Becken anzusehen! Da werd ich richtig ungeduldig und kann es kaum erwarten selber wieder zu panschen.
Und so viele Ideen, die man sich hier holen kann...
Besonders Fritzes / Andis und heppis/Herberts Becken lassen mich am Bildschirm kleben.
Dann setz ich mein Becken hier auch mal rein... ist zwar nicht so groß wie die meisten hier, nicht so sandig und wohl auch nix fürs AQ des Monats, aber mir gefällts!
es muss ja nich sandig sein um aquarium des monats zu werden, aber n sandkasten in der ecke mit dieser umrandung is schon n bischen "gewöhnungsbedürftig"... ansonsten find ich siehts recht harmonisch aus... also keineswegs direkt ausgeschieden für das aquarium des monats... also meine stimme für den recall haste LOL
gruss fabi
nenene, die fische schwimmen NUR über dem kies und nicht über dem sand, der san merah kehrt dem sandkasten den rücken zu und der gelbe guckt schon so schräg in dessen richtung... der sandkasten kann einfach nicht gut sein gruss fabi
Du solltest mal meine Panzerwelse darin sehen... allein wegen denen hat sich der "Kasten" schon gelohnt!
Aber in Gedanken hab ich mich schon davon verabschiedet, da der Sand den nächsten TWW nicht überleben wird. Er gefällt mir zwar immer noch, aber es bildet sich darauf sporadisch Blaualge und NUR da, deswegen wird er weichen.