Wo wohnst du???

alles was sonst keinen Platz findet

Moderator: Moderatoren

Re: Wo wohnst du???

Beitragvon Tommi_S » 17. Mär 2003 09:23

<br>Hallo,<br><br>ich komme aus Jyväskylä, Finnland.<br><br>Grusse,<br>Tommi
Tommi_S
neues Mitglied

Werbung

Beitragvon Viktor_Hugo » 17. Mär 2003 14:27

Tolle Sache, da fehlt noch ein Landkarte!<br><br>Bin erst Dezember in das Hartwasser Gebiet Bruchköbel, nördlich von Hanau östlich von Frankfurt umgezogen. Einen schönen Gruß auch von mir.<br>
Schönen Gruß.

A.K.
Viktor_Hugo
Member

Beitragvon gigs » 17. Mär 2003 17:00

tag alle zusammen komme aus n schönen bayrischen wald mit den besten diskuswasser das man sich forstellen kann.<br>
gigs

Beitragvon Ralf_Sch. » 17. Mär 2003 17:05

Hallo aus Bochum,<br><br>Tief im Westen<br><br>Ralf
Ralf_Sch.
neues Mitglied

Beitragvon alphawillmi » 17. Mär 2003 19:28

hallöle,<br><br>ich komme aus schwaig, 14km von der lebkuchen und bratwurststadt nürnberg entfernt.<br><br>by ,by<br><br>willmi
alphawillmi
Member

Beitragvon Sven » 17. Mär 2003 21:39

Hallo zusammen, <br> <br>ich wohne in Magdeburg. <br> <br>Viele Grüße <br> <br>Sven :D
Sven
neues Mitglied

Beitragvon Preili » 17. Mär 2003 22:40

N´abend!<br><br>So denke mal jetzt ist es wieder Zeit,die sächs. Fahne zu schwenken.Wo ihn Leipzig-Grünau,mit dem wohl besten wasser,das sich mein Mischbettvollentsalzer wünschen konnte um sein Können zu beweisen(Ausgangwert ist 850µs) ;D.Um dann auch noch etwas bunt zu werden,muß ich noch zugeben das ich gebürtiger Thüringer(Altenburg) bin.<br><br>MfG(& gutn Nacht)<br>Preili<br>
Preili
Member

Beitragvon sven_ » 18. Mär 2003 17:56

Hallo, hier kommt der 2. Sven, aus Pinneberg nördlich HH, wo das Leitungswasser so durch die Baumschulen versaut wird, das die Wasserwerke schon einzelne Brunnen dichtmachen >:(
Sven
sven_
Member

Beitragvon Oerli_Diskus » 19. Mär 2003 09:07

Hi !<br>Bin neu hier !!!<br>Wohne in der Nähe von Bielefeld !!!<br> <br>Mit fischigen Grüßen<br>Oerli Diskus
Diskus sollten nicht nur gesund sein,- Sie sollten es auch bleiben...
Oerli_Diskus
Member

Beitragvon Flo » 19. Mär 2003 17:08

Hallo,<br><br>Haben wir eventeull auch jemanden der Sich vorstellen könnte eine Karte zu basteln (deutschlandkarte Scannen) auf der mit Roten Punkten (eventeull sogar verlinkt zur Email) der Name der dort ansässigen Person verzeichnet ist.<br><br>Wäre toll wenn wir so was zusammen bringen dann zeigt sich auch wo der Ballungsraum ist.<br><br>Ich denke es ist dann kein Problem das wir das (besser Cengiz) ins Forum stellt.<br><br>Haben wir so jemanden ??<br><br>(Ich kenne mich leider nicht so gut in dem gebiet aus und habe auch keinen Scanner !)<br><br>mfg,<br><br>Flo
Flo
Super Member

Beitragvon arnibanani » 20. Mär 2003 09:01

Moin Flo,<br><br>Junge hätte nicht Gedacht das mein Thread solche Ausmaße annimmt, echt klasse!!<br><br>Ist echt ne gute Idee mit der Karte,<br>allerdings bestimmt nicht so einfach zu realisieren (Aufwand).<br><br>Aber vielleicht findet sich ja jemand.<br><br>Gruß und weiter so!
Becken ist fertig geplant!!!
Jetzt folgt die Umsetzung :-)
Arni
arnibanani
bronze Member

Beitragvon swag » 20. Mär 2003 19:04

Hallo Diskusfreunde!<br>Ich kann auch über eine Grenze sehen.Sogar über die EU Grenze. Ich wohne in Forst das ist 24 km südöstlich von Cottbus direkt an der Neiße und kann nach Polen sehen.<br>Neben dem preiswerteren Benzin hat das aber keine Vorteile.<br>Wir sind eine wirtschaftlich absterbende Region in der die Jugend das Weite suchen muß. Ich bleibe bis zum Schluß und mache das Licht aus.<br>Frage an flo. Kennen wir uns nicht schon aus dem anderen Forum ? Wenn ja gib mal ein Zeichen.<br><br>MfG Siggi
swag

Beitragvon Flo » 20. Mär 2003 20:23

Hallo,<br><br>Ich bin mir nicht sicher, welches Forum meinst du denn ?<br>Warst du da unter einem anderen Namen ?<br><br>(SChreib mal von der Diskussion oder wie wir in KOntakt waren dann kenn ich mich eventeull wieder aus)<br><br>mfg,<br><br>Flo
Flo
Super Member

Beitragvon swag » 21. Mär 2003 12:11

Hallo flo mit den vielen oooooo' s !<br>Wenn Du der Flo bist den ich kenne dann wohnst Du in Bayern und wir haben schon interressante Dialoge bei Deters Aquaristikforum geführt.<br>Der Name ist geblieben swag und ich hatte den Wels L137 das Wunderding gegen Algen jeder Art.Erinnere dich wenn Du es bist. Ich hatte Dir auch von meinem polnischen Aquaristikfreund geschrieben der leider vor $ Wochen verstorben ist.<br>Wenn Du es bist gib mir ein Zeichen. Was mich stutzig macht ist die Tatsache,daß Du ein Liebhaber von Diskusfischen bist.<br>Auf eine Frage bezüglich Deiner von Dir  gehälterten Fische haben die Diskusse damals gefehlt.<br><br>Man schreibt sich <br>Siggi Wagner
swag

Beitragvon Flo » 21. Mär 2003 14:32

Hallo,<br><br>Sorry aber ich bins nicht,<br><br>ich glaube aber ich weis von wen du meinst,<br><br>aus Bayern bin ich dennoch,<br><br>mfg,<br><br>Flo
Flo
Super Member

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk/ Vorstellungen