einen schönen Gruß aus dem äussersten Südwesten der Republik, da bin ich Zuhause eingekesselt von der Schweiz und Frankreich im goldenen Dreieck sozusagen Die meisten kennen Weil am Rhein, wenn überhaupt, aus der Verkehrsdurchsage weil´s da dauernd Stau am Grenzübergang zur Schweiz gibt.
wir kommen aus der Spätzlemetropole Stuttgart. Wir sind zwar keine Heckenbeerlesbauern und haben keinen Semsenkreppsler am Haus aber in Sachen Diskusliebe sind wir uns einig. Viele Grüße aus Leinfelden-E.
Ich kommen ebenfalls aus Stuttgart.Aus dem Stadtteil Wangen.Wenn das keiner kennt.das liegt neben Untertürkheim.Das kennt jeder *gg* Wer schonmal was von nem Mercedes gehhört hat.
Hallo an Alle,
ich komme aus dem schönen 38685 Lautenthal, dass liegt im Harz und zwar ca. 15 Min. von Goslar entfernt. Habe schon festgestellt das keiner hier in meiner Nähe wohnt ( heul )
Gruß Dirk
ich komme aus dem Hunsrück. Wohne dort in einem kleinen Dorf mit ca. 860 Einwohner namens Ellern. Ein Freund aus Bayern hat einmal gesagt das ist eine Gegend bei der sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen würden wenn sie nicht schon vor langer Zeit in die Zivilisation ausgewandert wären.