Hallo Forum,<br><br>zuerst einmal möchte ich mich bei allen bedanken! <br>Euer Feedback, die Anmeldungen, die vielen eMails die ich erhalten haben, zeigen das die Nachtschichten die wir eingelegt haben nicht umsonst waren

<br>Im Gegenteil, wir wollen das Forum noch besser machen.<br>Hier sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Habt Ihr noch Anregungen, Kritik oder Feedback allgemein, so teilt uns diese mit. Gerne auch per mail unter
info@diskusportal.de<br><br>@ Andreas. Ich gebe Dir natürlich recht, das wir rechts, bzw. links etwas Platz verschwenden. Das hängt zum einen auch damit zusammen, das wir diese Seiten auf 800 * 600 optimiert haben. So soll verhindert werden, das man neben vertikal Scrollen auch horizontal Scrollen muss.<br>Es gibt aber eine Möglichkeit, wie wir noch mehr Platz gewinnen könnten.<br>In dem man das Menü links (Forum,Events,Galerie,etc.) weglässt und somit das Forum breiter macht. Man hat nach wie vor die Möglichkeit über das obere Menü durch die Seiten zu navigieren. Wie siehst Du das ? bzw. Frage an alle, sollen wir das Menü auf der Linken Seite entfernen um die Forenseite breiter zu machen ?<br><br>In diesem Sinne, weiterhin viel Spass auf dem Diskusportal.<br><br>Cengiz