Willkommen im neuen Forum

Das Forum rund um den Diskus und die Aquaristik

Moderator: Moderatoren

Re: Willkommen im neuen Forum

Beitragvon Michi » 4. Feb 2003 19:20

Hallo miteinander<br><br>Schön dass es das Forum wieder gibt! Jeden Tag ging ich ungeduldig auf den alten Link, heute habe ich es über die Startseite probiert und siehe da.<br><br>Auf viele tolle Diskus/sionen!<br><br>Michi
Michi
Member

Werbung

Beitragvon Admin » 6. Feb 2003 16:41

Hallo Michi,Tina,Forum,<br><br>schön auch euch im neuen Forum begrüssen zu dürfen :)<br><br>@Dani/Andreas/Mike/Forum<br>Das Menü links (wenn man im Forum ist) wird an dieser Stelle abgeschaltet. Sollte dann spätestens bis zum Wochenende durch sein. Somit sollte die Übersichtsseite des Forums auch bequemer zu lesen und übersichtlicher sein.<br><br>@Tina<br>Momentan gibt es ja zwei Kleinanzeigenbereiche. Zum einen der alte Aquamarkt, der immer noch online ist und dann noch der neue, der im Forum integriert ist. Der alte fliegt raus und die Datensätze werden in den neuen Kleinanzeigenmarkt im Forum eingebunden. Das sollte dann auch bis zum Wochenende vollendet sein. Die Trennung zwischen Suche und Biete hatte mir seinerseit auch schlaflose Nächte bereitet :), aber Erfahrungsgemäß ist keine Trennung dann doch einfacher in der Bedienung. Man muss nicht zwischen zwei verschiedenen Bereichen hin und her wechseln. Ich muss aber hier noch einen Hinweis einfügen, das man die Kleinanzeigen deutlich markiert mit der Einleitung "SUCHE" oder "BIETE". Mal schauen was die Praxis dazu sagt.<br><br>Ansonsten wünsche ich allen weiterhin Viel Spass im Diskusportal.<br><br>Cengiz<br><br>Webmaster Diskusportal
www.diskusportal.de
Die Diskus Community
Admin
bronze Member

Bilder: 114

Beitragvon Hypocampo » 10. Feb 2003 19:31

Hy Cengiz!<br><br>
<br>Die Idee dagegen, das Menü links wegzulassen, scheint hier besser zu sein. Ich schau mir das mal an und werde hier posten.
<br><br>Haste 1A hingekriegt!!! :-)<br><br>Vielen Dank <br><br>Gruss<br><br>Dani
Hypocampo
neues Mitglied

Beitragvon Christian_Junker » 10. Feb 2003 20:13

Hallo,<br>Ich persönlich fände es sehr gut ,wenn man immer seinen Namen schreibt und nicht anonym irgendein Synonym benutzt,sodass man garnicht weiß mit wem man es zu tun hat.<br>MfG Christian Junker
Drieß drop, et es wie et es,
Spaß hann am Levve kann uns keiner nemme.
Christian_Junker
Member

Beitragvon Hypocampo » 11. Feb 2003 16:27

Hallo,<br>Ich persönlich fände es sehr gut ,wenn man immer seinen Namen schreibt und nicht anonym irgendein Synonym benutzt,sodass man garnicht weiß mit wem man es zu tun hat.<br>MfG Christian Junker
<br><br>Christian spricht mir aus der Seele !<br><br>@ Cengiz: Kannst Du dies nicht so einrichten?<br>Man schreibt doch nur unter falschem Namen wenn man was zu verbergen hat oder?<br><br>Gruss<br><br>Dani<br>
Hypocampo
neues Mitglied

Vorherige

Zurück zu Das Diskussions Forum