nabend an alle
bin seid zwei tagen hier angemeldet. bin der absolute quereinsteiger wie mein name schon sagt.
also erst mal zu mir: heisse stefan, komme aus hüllhorst das ist nähe bielefeld und bin holzmechaniker 30 jahre alt.
habe seid meinem 14 lebensjahr mit tieren zuntun ( terraristik). nach 17 jahren schlangen,vogelspinnen,echsen,gecko und co.
habe ich mir gedacht probier doch mal was neues.
also gesagt getan klein stefan kauft sich aqaurium, arbeitskollegen sagten gleich fang klein an, aber stefan gleich immer rein in die vollen.sprich erstes aquarium gleich 720 liter 2meterx0.6x0.60gekauft.
Stehe total auf amazonas.mein estbesatz bestand aus oskars, heros spec.rotkeil und uarus hauptsache groß.
mein local fish dealer meinte warum nicht diskus? ich darauf diskus oooohhhhhhhhh sehr heikel diese fische.
er darauf hin, ist nen normaler buntbarsch wie jeder andere auch.klein stefan also nach gut 7 monaten alles raus aus dem becken und erst mal 7 disken rein.und ich mußgestehen er hatte recht.(es sei denn denn es handelt sich um wf).
bin super happy wenn ich nachmittags home komme und und die geier an der scheibe stehen und um futter betteln.
habe da auch gleich mal ne frage und zwar : kann ich wildfang welse ohne probleme zu meinen scheiben setzen??
wenn ich zeit habe stell ich bilder online da ich ja weiß weiß das ihr bilder geil seid.
sorry für meine kleinschreibweise,geht schneller(rechtschreibfehler könnt ihr behalten)
lg stefan