Wiederbelebung

Das Forum rund um den Diskus und die Aquaristik

Moderator: Moderatoren

Wiederbelebung

Beitragvon Andre1042 » 28. Mär 2019 10:00

Hallo Freunde !

Ich versuche mal hier zu fragen ob noch jemand aktiv hier im Diskusportal ist

Schöne Grüsse
Andre
Andre1042
Super Member
 
Beiträge: 1043
Registriert: 19. Aug 2006 16:22
Wohnort: 6380 St.Johann in Tirol

Werbung

Re: Wiederbelebung

Beitragvon Guenter » 28. Mär 2019 11:50

Hi Andre

ich schaue ab und an mal rein aber vor allem wenn ich ne Benachrichtigung bekomme
Lieben Gruß
Günter-W
Ra.
gallery/album.php?album_id=338 ( mein Album )
Guenter
Super Member
 
Beiträge: 1644
Bilder: 18
Registriert: 17. Jul 2003 18:42
Wohnort: Rastatt

Re: Wiederbelebung

Beitragvon Andre1042 » 28. Mär 2019 16:52

Hallo Günther !

Wenigstens ein alter Hase meldet sich

Servus und alles Gute
Andre
Andre1042
Super Member
 
Beiträge: 1043
Registriert: 19. Aug 2006 16:22
Wohnort: 6380 St.Johann in Tirol

Re: Wiederbelebung

Beitragvon Peter L. » 28. Mär 2019 20:28

Hallo Andre,

ich bin auch noch oder wieder da ;-)

Gruss Peter
Peter L.
Senior Member
 
Beiträge: 700
Registriert: 24. Mär 2007 21:27
Wohnort: Kissing

Re: Wiederbelebung

Beitragvon Clown » 28. Mär 2019 21:09

Hallo zusammen

Schaue auch wieder regelmässig hier rein. Das Forum braucht halt noch etwas etwas Anlaufzeit nach der längeren Pause.
Gruss, Max
Clown
Member
 
Beiträge: 25
Registriert: 21. Jan 2016 19:50
Wohnort: Winterthur

Re: Wiederbelebung

Beitragvon bininga » 29. Mär 2019 10:48

Hallo in die Runde,

freu mich über die Wiederbelebung.

LG,
Fred
bininga
bronze Member
 
Beiträge: 104
Registriert: 3. Mär 2017 12:10

Re: Wiederbelebung

Beitragvon Matze64 » 30. Mär 2019 18:32

Diskus08.21.jpg
Diskus08.21.jpg (25.61 KiB) 688-mal betrachtet
Hallo Portal,

bin auch noch da!!!! Heute mein 10 Jähriges :alk
Benutzeravatar
Matze64
gold Member
 
Beiträge: 654
Bilder: 3
Registriert: 30. Mär 2009 22:59
Wohnort: Berlin

Re: Wiederbelebung

Beitragvon Andre1042 » 31. Mär 2019 07:41

Hallo Freunde !

Vielleicht meldet sich auch einer der Moderatoren

Servus
Andre
Andre1042
Super Member
 
Beiträge: 1043
Registriert: 19. Aug 2006 16:22
Wohnort: 6380 St.Johann in Tirol

Re: Wiederbelebung

Beitragvon Jochen1953 » 31. Mär 2019 11:35

Hallo zusammen!
Ich las gerade von der Wiederbelebung dieses Forums. Auch wenn in letzter Zeit in keinem Forum viel los ist, freue ich mich sehr, dass es dieses Forum wieder/noch gibt. Bitte lasst es weiter leben! Die Zeiten der Fratzenbuch-Gruppen werden auch wieder enden bzw. nachlassen.
Viele Grüße und gesunde Tiere!
Jochen
Jochen1953
neues Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 1. Jan 2014 21:49

Re: Wiederbelebung

Beitragvon jgottwald » 9. Apr 2019 19:56

Hallo
hat Cengiz die Stromrechnung wieder bezahlt?
mfg :anbeten :anbeten :anbeten :anbeten
jörg
Benutzeravatar
jgottwald
Super Member
 
Beiträge: 6316
Bilder: 1
Registriert: 28. Mai 2003 20:27
Wohnort: 31655 Stadthagen

Re: Wiederbelebung

Beitragvon Markus » 11. Apr 2019 09:40

Hi Zusammen,

hat Cengiz die Stromrechnung wieder bezahlt?

Scheint so :alk

SG
Markus
Benutzeravatar
Markus
Moderator
 
Beiträge: 4871
Bilder: 8
Registriert: 27. Jan 2003 09:15
Wohnort: Ratingen

Re: Wiederbelebung

Beitragvon DTMaahs » 11. Apr 2019 15:20

Hallo zusammen

Gut zu lesen das es noch einige Überlebende gibt.
Gruß Ditmar
200x80/70x60 , Back to Nature Amazonas, Eheim 3000
Diskus, Orinoco Altum , Rote Neon, Rotkopfsamler , Dornaugen, L134, Sterbais, RHG
Benutzeravatar
DTMaahs
bronze Member
 
Beiträge: 261
Bilder: 0
Registriert: 13. Mai 2009 10:52
Wohnort: Frohnhofen

Re: Wiederbelebung

Beitragvon Aqua-Brasil-Fish-Ind » 11. Jun 2019 20:53

Hallo Gemeinde!
Ich denke, das Problem liegt darin, dass man eine ganze Weile, das Portal nicht aufrufen konnte und somit viele User abgewandert sind bzw. nicht mehr auf das Portal zurückgegriffen haben.
Ich selbst habe eigentlich nur wieder per Zufall einen Versuch gestartet und siehe da, es gab es dann doch wieder......
Ob sich nun mehr Leute auf FB herumtreiben und dort ihr Unwesen treiben ist durchaus möglich aber bei den ganzen Dummköpfen dort, ist dies bestimmt nicht besonders hilfreich! Ich denke, dies ist eher belustigend oder doch nur zum Kopf schüttel verdammt.
Bei FB meint jeder selbsternannte Held, er könnte sein Königreich als Admin regieren aber da gibt es nachweislich sehr viel überschätzte Selbsteinschätzung!!
So wird halt auch der dümmst Stubenhocker zum König........ :D
Ich denke, sollte eine Wiederbelebung stattfinden, so sollte die Seite beständig online sein und die Themenqualität sollte hoch angesetzt sein und die ständig immer wiederkehrenden Fragen sollten einfach mal Geschichte bleiben!
Eine Seitenpräsenz kann nur gewährleistet sein wenn die Themenqualität hoch, kompetent und zeitgemäß ist!!!
In diesem Sinne
LG Carsten
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, denn wer die Quelle erreichen will, muss gegen den Strom schwimmen!!!
Aqua-Brasil-Fish-Ind
Member
 
Beiträge: 60
Registriert: 26. Dez 2012 21:06
Wohnort: 65599-Dornburg

Re: Wiederbelebung

Beitragvon carlos » 23. Jun 2019 15:25

hi
auch in anderen diversen forum ist nichts, oder wenig los,
scheint grad als wäre der diskus nicht mehr intressant genug,
es gibt aber bedauerlicherweise " alte hasen " die etwas schroff auf fragen von anfängern reagieren, was die natürlich auch etwas wieder verprellt, aber man muß diese alten hasen auch etwas verteidigen, weil eben von den anfängern die such-funktionen wenig benützt werden, tja, es ist hald nun mal so,
eine aufforderung an die " alten hasen " hätte ich allerdings, wie wärs mit einem fred, wo sich selbige noch mal melden, wär ja zu schön , schaun, wer noch aktiv ist, wer wen überhaupt mal gekannt hat,wer leider gottes nicht mehr unter uns weilt, seis in den foren, seis privat, oder auf events,
als abbild sozusagen zu dem ellenlangen fred, " forennutzer stellen sich vor "
leider sind durch software-umstellungen viele beiträge, und noch viel mehr bilder nicht mehr auf zu rufen, schade,,
ich blättere immer wieder gerne in den alten beiträgen, und ertappe mich immer wieder, mensch, den hast doch auch gekannt, mit dem haste etwas gestritten, ( meinungsaustausch ist ja nicht immer gleich eitel freude sonnenschein), aber schön wärs, wenn sich noch paar outen, die noch aktiv, oder auch passiv, mitmachen.
schöne grüße carlos
ps : ein selfie dazu wär auch schön, sind ja immerhin zeitspannen von mehreren jahrzehnten..
carlos
gold Member
 
Beiträge: 525
Bilder: 8
Registriert: 12. Jul 2004 15:30
Wohnort: osterhofen|Bayern

Re: Wiederbelebung

Beitragvon Dirk_B » 25. Jun 2019 19:40

Hallo zusammen,
Schön das es dieses Forum doch noch gibt. Vielleicht kommt bald wieder eine Zeit wo es mehr um den Diskus geht.
Ich schau hier immer ab und an mal rein.
Gruß Dirk





Rechtschreibfehler sind Seelengebunden .
Benutzeravatar
Dirk_B
Super Member
 
Beiträge: 2121
Bilder: 10
Registriert: 9. Okt 2004 15:58
Wohnort: NRW

Nächste

Zurück zu Das Diskussions Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron