Hallo,
meine Eier sind heute Nacht gegen hallb 1 geschlüpft. Insgesamt sind mir knapp 20 Eier verpilzt, denn leider habe ich nier in der Gegend nirgendwo SMB-Blätter bekommen

Bin mir aber nicht sicher ob es eventuell daran liegt, das ich tägl. ca. 5 % Wasser gewechselt habe während dem Ei Stadium. Und bevor ich jetzt weitere Fehler mache habe ihch noch drei Fragen an euch.
Würdet Ihr jetzt während der ersten 7bis 10 Tage (Zeitraum bis zum Freischwimmen und die ersten Tage nach dem ersten beifüttern) die Eltern füttern? Außerdem ab wann kann ich wieder Wasser wechseln?
Mein nächstes Problem sind die Artemiazysten, denn ich würde die Mittags am 3. Tag ansetzen, so das ich ab dem 4. oder 5. Tag zu füttern kann. Jetzt frage ich mich, nachdem ich gelesen habe das Diskusbabys die Schalen der Artemia nicht vertragen. Nun habe ich schon öfters Artemia aufgesetzt und schon öfter beobachtet das sowohl die kleinen Nauplien wie auch die Eierschalen jeweils im kleinsten Artemiasieb hängen bleiben. Da ich die kleinste größe brauche, kann man dies wohl kaum verhindern. Habt Ihr vielleicht einen Tipp, wie ich die Schalen von den frisch geschlüpften Nauplien trennen kann? Und wieviel würdet Ihr in den ersten Tagen füttern?
Ab wann kann ich denenFrostfutter wie Baby Diskus Premium oder Mionen geben?
Liebe Grüße