schönes Pflanzenbecken, was mich Interessiert, wei hast Du das mit dem schönen Grasboden hinbekommen? Was hast Du für ein Bodengrund und was für ein Kies oder hast Du Sand drinn ?
Ich sehe übrigens auch Blaualgen auf Dein Wurzeln. Hast Du Probleme damit oder hält es sich in grenzen ?
so heist diese Pflanze - diese habe ich in 5 kleien Bündchen erhalten und eingepflanzt. Die Bodenpflanze breitet sich durch seitliche Ableger von selbst aus ich denke dass ich noch den ganzen Boden dicht bekomme.Ich habe normalen 2-3 mm AQ Kies und düngen tu ich aus dem Easy Life Programm.
Mit den Algen habe ich keine Probleme oder besser gesagt es ist überschaubar nur die Wurzel ist etwas befallen was mir aber nichts ausmacht - diese werde ich in ein paar Wochen eh austauschen da sie sich so langsam zersetzt.
Tolle Tiere und wahnsinns "Teppich". Habe bislang keine rasenbildende Pflanze trotz T5-Röhren erfolgreich in meinem Becken halten (geschweige denn vermehren) können. Kommen die Scheiben da noch ans Futter ran? Hast sicher TDS oder RHG die dir die Futterreste aus dem "Dschungel" räumen, oder?
Tolle Tiere und wahnsinns "Teppich". Habe bislang keine rasenbildende Pflanze trotz T5-Röhren erfolgreich in meinem Becken halten (geschweige denn vermehren) können. Kommen die Scheiben da noch ans Futter ran? Hast sicher TDS oder RHG die dir die Futterreste aus dem "Dschungel" räumen, oder?