Hallo Alle,
Ihr könnt Euch wieder abregen, ich werde Eure Diskussionen hier nicht weiter mit meinen unflätigen Aussagen stören.
Wenn mir unterstellt wird, ich würde zur Behandlung von Ichthyo Medikamente bevorzugt empfehlen, hat man weder meine paar Beiträge hier gelesen, geschweige denn verstanden und auf meinem Web zum Thema Ichthyo kann von den Leuten auch niemand gewesen sein.
Mir ging es beim Eingreifen zu diesem Thema um den konkreten Fall und hauptsächlich um die "Beifische", sowie den unsinnigen Einsatz des Kupfer enthaltenden Mittels. Nachdem von 34 °C die Rede war, obwohl Otocinclus in dem Aquarium sind, bzw. waren und diese ja ursprünglich nicht entfernt werden sollten, war meiner Meinung nach ein klares Statement zur dieser Sache angesagt.
Eure Reaktionen zeigen, dass keinerlei Interesse an einer ernsthaften Diskussion besteht. An PM-Dialogen habe aber ich kein Interesse, sie sind mir zu zeitaufwendig. (Helene, das gilt nicht für Dich!) Wer das empfiehlt, sollte sich doch bitte einmal Gedanken darüber machen, wozu man dann noch Foren wie dieses braucht.
Beleidigen wollte und will ich niemanden. Wenn aber klare Aussagen so empfunden werden, bin ich hier fehl am Platz. In diesem Sinne - Tschüß!