Weisser Kot

Das Forum rund um den Diskus und die Aquaristik

Moderator: Moderatoren

Re: Weisser Kot

Beitragvon Manu1988 » 16. Mär 2011 18:59

Hallo alle zusammen

Entschuldigt das ich mich erst jetzt melde aber habe nen neuen job und das muss ich erstmal alles unter einem hut bekommen.@tim vielen dank das du dir so eine mühe gemacht hast für mich....Meinem weibchen geht es immer noch so wie voher sie frisst nix,sieht zwar noch gut aus aber nahja,werde morgen ein medikament vom tierarzt abholen (Tetra cetrin hydrochlorid) dies wurde mir von einem bekanntem züchter empfolen,war auch ein riesen aufwand es zu bekommen ohne rezept aber zum glück ist alles gut gegangen.Sobald ich das medikament abgeholt habe werde ich mein weibchen in das quarantäne becken geben und anfangen es zu behandeln dann werden wir weiter sehen.Hat evt einer von euch schonmal die erfahrung mit diesem preparat gemacht?Die anwendung soll wohl ziemlich einfach sein,laut arzt kommen 4 gr. pulver auf 100liter wasser.Wenn einer von euch auch grad zufällig dieses preparat sucht kann sich bei mir melden habe es leider nur in einem riesen vorratspacket (1kg) bekommen=)Werde euch aufjedenfall am laufendem halten....

liebe grüße
Manu1988
Member

Werbung

Beitragvon Manu1988 » 20. Mär 2011 12:05

Hallo alle zusammen wollte euch nur noch mals kurz berichten das es meinem weibchen wieder besser geht.Werde sie am dienstag wieder in das gesellschaftsbecken umsetzen.Habe sie jetzt seid 3 tagen mit einem medikament namens tetra cyclinhydrochlorid behandelt und alles ist wieder gut....Bei fragen stehe ich gerne zur verfügung...

liebe grüße manu
Manu1988
Member

Beitragvon Manu1988 » 20. Mär 2011 21:02

[quote="Manu1988"]Hallo alle zusammen

Entschuldigt das ich mich erst jetzt melde aber habe nen neuen job und das muss ich erstmal alles unter einem hut bekommen.@tim vielen dank das du dir so eine mühe gemacht hast für mich....Meinem weibchen geht es immer noch so wie voher sie frisst nix,sieht zwar noch gut aus aber nahja,werde morgen ein medikament vom tierarzt abholen (tetracyclinhydrochlorid) dies wurde mir von einem bekanntem züchter empfolen,war auch ein riesen aufwand es zu bekommen ohne rezept aber zum glück ist alles gut gegangen.Sobald ich das medikament abgeholt habe werde ich mein weibchen in das quarantäne becken geben und anfangen es zu behandeln dann werden wir weiter sehen.Hat evt einer von euch schonmal die erfahrung mit diesem preparat gemacht?Die anwendung soll wohl ziemlich einfach sein,laut arzt kommen 4 gr. pulver auf 100liter wasser.Bei fragen könnt ihr mir gerne schreiben...

liebe grüße manu
Manu1988
Member

Beitragvon Manu1988 » 5. Apr 2011 13:20

Hallo alle zusammen

Wollte euch nur noch kurz bescheid sagen,das wieder alles super ist.Mein weibchen ist wieder sehr gut am Futter,hat sehr gut zugenommen und sie hat auch schon wieder 2 mal abgeleicht.

liebe grüße manu
Manu1988
Member

Vorherige

Zurück zu Das Diskussions Forum