ich weiss ja nicht, was dich jetzt wieder reitet, aber allmählich geht mir das entschieden auf die Nüsse. Wenn Du eine PN mit einer Warnung erhälst - von wem auch immer, ich weiss es momentan nicht - dann sollte das auch privat bleiben und Du musst dich hier nicht immer darüber "ausweinen".
Die Tatsache, dass Frank extra schreibt, dass er glaubt, Dich zu verstehen, spricht doch irgendwie dafür, dass Du manchmal mißerständlich rüberkommst, was aber nicht ständig zu Streitereien führen muss!
Jeder wird so behandelt, wie er andere behandelt und der eine diskustiert gern, bis der Arzt kommt, andere setzen halt gern Links ein, wo das Thema schon behandelt wurde. Klar ist das hier ein Diskussionsforum, aber beides ist hier erlaubt u. erwünscht.
Du behandelst hier die Leute egal ob Moderator oder normale User manchmal auch nicht gerade zimperlich und ich kann mir schon vorstellen, dass die sich dann auf den Schlips getreten fühlen.
Beispiele:
kannst du nicht auch deine eigenen Erfahrungen hier einbringen, anstatt immer nur Links einzukopieren ?
@Anita: Jetzt verstanden?
Das kommt manchmal so rüber, als wenn Du die Leute für dumm verkaufen möchtest, auch wenn das sicher nicht immer so gemeint ist.
Es wäre schön, wenn wir hier jeden nach seiner Weise agieren lassen, so lang es keinen beleidigt !
Bitte alle mal schön locker bleiben, bald ist Weihnachten
Schöne Grüße
Markus