Treffen der Diskusfreunde

Der Treffpunkt

Moderator: Moderatoren

Treffen der Diskusfreunde

Beitragvon Admin » 15. Aug 2005 18:28

Liebe Diskusfreunde,

wie schon vor Wochen angekündigt, findet am 23.09.2005 das nächste Treffen der Deutschen Diskusfreunde statt. Die Anreise kann am Freitag bis 13.00 Uhr erfolgen. Wir treffen uns bei mir, in 94060 Pocking, Breslauer Str. 7. Gegen 13.00 Uhr fahren wir dann nach Mattighofen/Österreich und besuchen die Hausmesse bei unserem Vereinsmitglied Franz Nussbaumer. Er macht für uns extra schon um 14.00 Uhr auf und lässt uns in seine Räume. An diesem Tag endet auch die Quarantäne für seine Neuimporte aus Penang.
Im Anschluss fahren wir dann wieder nach Pocking ins Gasthaus "Zur Pram" zum gemeinsamen Abendessen.
Danach werden wir uns von Franz Nussbaumer einen selbst gedrehten Videofilm über Penang ansehen. Er gibt uns dazu ausführliche Erklärungen und Erläuterungen. Eine kleine Diskussion sowie Einzelgespräche über unser Lieblingsthema werden bei einem gemütlichen zusammen sitzen folgen.
Wenn es gewünscht ist, könnten wir am Samstag evtl. Anlagen von Vereinsmitgliedern besichtigen. Auch ein Besuch bei der Firma Aquaristik Schatzberger in Schärding (über 1.000 Becken) könnte durchgeführt werden.

Organisatorisches: Im Gasthaus zur Pram und in einer benachbarten Pension könnte ich Zimmer reservieren lassen. Der Preis für Übernachtung und Frühstück liegt zwischen 13,-- u. 20,-- Euro pro Person.
Sollte Interesse bestehen, muss aber eine verbindliche Reservierung bis zum 20.08.2005 kommen. Wir sind mitten im Bäderdreieck und da ist im September noch Hochsaison. Deshalb bitte ich euch, meldet euch so schnell wie möglich an. Um auch die Plätze im Lokal reservieren zu können sollte eure Anmeldung bis zum 31.08.05 erfolgen.
Anmeldung bitte unter: E-Mail: HK-H@televersa-online.de oder Tel.: 08531/134138

Wir hoffen, dass sich möglichst viele Diskusfreunde Zeit nehmen und wir uns wieder sehen können bzw. kennen lernen. Falls Mitfahrgelegenheiten gesucht werden, bin ich gerne behilflich.

Viele Grüße

Karl-Heinz Huber
2. Vorstand
Deutsche Diskusfreunde
Admin
bronze Member

Bilder: 114

Werbung

Zurück zu Diskus News/ Stammtische/ Treffen/ Termine