Hallo zusammen,
ich biete euch eine riesiggroße Portion Moos aus meinem Diskusbecken (29-30°C) an. Das Moos liegt locker auf dem Boden, wächst und gedeiht auch bei schlechten Lichtverhältnissen und niedrigeren Temperaturen. Starke Strömung habe ich allerdings noch nicht ausprobiert. Man kann es auftürmend wachsen lassen oder schützend unter die anderen Pflanzen legen. Ich habe lange mit verschiedenen Rasen- und Moospflanzen experimentiert, bevor ich diese (für mich) perfekte Lösung gefunden habe. Seht euch das Foto an und bildet euch selbst ein Urteil. Bei der Beckenreinigung rollt es einfach zur Seite und ansonsten wird es von meinen Ringelhändern sauber gehalten, die sich darunter genauso gerne verstecken, wie es die Sterbais gerne durchwühlen.
Für das vierfache, der hier abgebildeten Menge möchte ich 20,-€ zuzüglich Versand. (Im Handel kostet eine halbe Hand davon schon 5,-€)
Schnecken- Garnelen- und Algenfreiheit kann nicht garantiert werden. Ich habe allerdings nur Turmdeckelschnecken im Becken und zzt. keine nennenswerten Algenprobleme. Versand: Warensendung, Päckchen, Paket, Maxibrief, ganz wie ihr möchtet. Andere Mengen sind auch kein Problem.