seit heute mein

Fotos, von Usern für User

Moderator: Moderatoren

seit heute mein

Beitragvon kubi » 18. Mär 2006 15:27

hallo!

habe heute wf bekommen. ein paar soll es sein. haben schon geputzt.
vielleicht wird es was. die hoffnung lebt.
und in einer woche sollen noch welche folgen.

kubi
Dateianhänge
paar 1.jpg
tefepaar
paar 1.jpg (80.63 KiB) 17122-mal betrachtet
bock 1bkl.jpg
der bock
bock 1bkl.jpg (206.5 KiB) 17128-mal betrachtet
weib 1bkl.jpg
das mädel
weib 1bkl.jpg (205.33 KiB) 17130-mal betrachtet
suche immer gute wildfänge und leute die sich damit auskennen.
kubi
Super Member
 
Beiträge: 1559
Bilder: 4
Registriert: 30. Apr 2004 22:31
Wohnort: x0||Austria||||NOE,Nieder-Österreich

Werbung

Beitragvon Wolfgang » 18. Mär 2006 16:28

Hallo Kubi,

drück dir die Daumem das es ein Paar ist und es mit der Zucht klappt.
Sind sehr schöne Tiere.

Gruß
Wolfgang
Einmal Diskus, immer Diskus
Benutzeravatar
Wolfgang
Super Member
 
Beiträge: 11947
Registriert: 2. Jan 2006 14:24
Wohnort: 52457 Aldenhoven

Beitragvon sven123 » 18. Mär 2006 17:02

Hallo!

Die Form von dem Bock ist sehr interessant! Wünsche dir viel Spaß mit den Tieren!

Gruß Sven
sven123
bronze Member
 
Beiträge: 261
Registriert: 11. Dez 2005 12:17
Wohnort: Netphen

Beitragvon Sascha201180 » 18. Mär 2006 19:10

Hallo

Dann haben wir alle ein wenig Hoffnung,das es schöne F1 NZ gibt..... :lol:
Ansonsten kann ich Dir nur gratulieren und viel Glück wünschen

Gruß Sascha
Benutzeravatar
Sascha201180
gold Member
 
Beiträge: 609
Registriert: 14. Mär 2005 20:41
Wohnort: 67823 Sitters

Interessant!

Beitragvon Gast » 18. Mär 2006 22:36

Hallo Kubi,
Die beiden sehen sehr interessant aus! Glückwunsch... :wink:
Daniel
Gast
 

Beitragvon Alexander » 18. Mär 2006 23:56

Hallo Kubi,

streng dich an...damit es was mit dem Nachwuchs wird :wink:
Alexander
Super Member
 
Beiträge: 1848
Bilder: 26
Registriert: 28. Jan 2003 13:41
Wohnort: 97900 Külsheim

Beitragvon kubi » 19. Mär 2006 00:06

hey alex!

du kennst die fische ja.
haben heute getauscht. der franz der alte hase hat sofort meine favoriten im aug gehabt. ist wirklich ein ausnahmefisch. nachdem wir ja eh gemeinsame sache machen hat er ihn auch bekommen. und noch 6 andere; mittelprächtige curis F1 sowie alenquer-curipera dazu.


die zwei stehen rum und machen auf 3 hintere streifen. hoffe ich krieg das hin.
dann kann ich meine kritiker eines besseren belehren.
am samstag sollen noch 10 stück, davon 4-5 royals nachfolgen.

ächz die börse und meine beste krachen -geht nix mehr mit tauschen. hab nix mehr. aber brauch dir verrückten eh nix zu erzählen

:roll:
kubi
Dateianhänge
curi1kl.jpg
der ist leider drauf gegangen heute. auch noch 6 seiner kollegen. naja haben fair getauscht denke ich. NZ parasitenfrei gegen dieses paar
curi1kl.jpg (225.17 KiB) 16913-mal betrachtet
kubi
Super Member
 
Beiträge: 1559
Bilder: 4
Registriert: 30. Apr 2004 22:31
Wohnort: x0||Austria||||NOE,Nieder-Österreich

Beitragvon Imo » 19. Mär 2006 13:21

Hi Christian,

ich hatte das Vergnügen die Fische selbst zu sehen. (bereits bei Dir!!!) Die Bilder sagen in der Wirklichkeit nichts im vergleich zu dem wie ich dieses Pärchen gesehen habe. So ein harmonisierendes Paar (bei WF) habe ich bis dato nicht gesehen. Da ist wirklich ein super Ding was Dir da ins Netz gegangenen ist und wie ich Dich kenne wirst sicher auch bald Nachwuchs mit diesem Pärchen zusammenbringen. Dann komme ich Dich mit Sicherheit auch besuchen.

P.S.: Weiter so!!!

Gruß

Imrich :wink:
Es kommt nicht immer alles wie mans haben will
Imo
neues Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: 27. Mai 2005 10:47
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon Casperxx » 19. Mär 2006 21:33

Hallo Chrsitian! Habs verwechselt mit vorigen Bildern. Traumhaft!!!
Benutzeravatar
Casperxx
bronze Member
 
Beiträge: 103
Registriert: 26. Apr 2004 10:52
Wohnort: x0|Lanzendorf|Austria||||NOE,Nieder-Österreich

seit gestern mein

Beitragvon kubi » 25. Mär 2006 17:52

hallo!

und wieder ein paar neue punkte in meiner anlage. 2 mal soll es noch gehen.
leider sind die bilder von sehr schlechter qualität. aber extra für die fisch bekomme ich nächste woche eine gute digicamera mit allem schnick schnack. dann wird es hoffentlich besser.

gruss
kubi
Dateianhänge
green 1.jpg
kein weg zu weit kein aufwand zu gross um an solche tiere zu kommen; ein fein punktierter ganz flächig blau die liebe ich ganz die meinen!
green 1.jpg (97.12 KiB) 16567-mal betrachtet
green 2.JPG
viele lange stunden auf reise. und dann der spannende moment wenn das sackerl geöffnet wird. -passt
green 2.JPG (97.45 KiB) 16569-mal betrachtet
gruppe green.JPG
und da stehen sie schon im quarantänebecken. mitgenommen aber ich werde euch hüten wie meinen augapfel
gruppe green.JPG (231.29 KiB) 16573-mal betrachtet
suche immer gute wildfänge und leute die sich damit auskennen.
kubi
Super Member
 
Beiträge: 1559
Bilder: 4
Registriert: 30. Apr 2004 22:31
Wohnort: x0||Austria||||NOE,Nieder-Österreich

Beitragvon Wolfgang » 25. Mär 2006 21:55

Hallo Kubi,

auch wenn die Fotos schlecht sind, herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Tieren, der auf dem zweiten Foto ist ja ein richtiges Schmankerl.

Schönes Wochenende

Gruß
Wolfgang
Einmal Diskus, immer Diskus
Benutzeravatar
Wolfgang
Super Member
 
Beiträge: 11947
Registriert: 2. Jan 2006 14:24
Wohnort: 52457 Aldenhoven

Beitragvon kubi » 25. Mär 2006 22:06

hallo!

ein wenig alt sind die schon. könnten ein wenig jünger sein.
aber so ist das kiste öffnen und hallo!

bin aber sehr zufrieden. muss ich aber noch hinkriegen die bande.

alles drauf. sogar fischläuse finden sich auf den guten.

gruss
kubi
suche immer gute wildfänge und leute die sich damit auskennen.
kubi
Super Member
 
Beiträge: 1559
Bilder: 4
Registriert: 30. Apr 2004 22:31
Wohnort: x0||Austria||||NOE,Nieder-Österreich

Beitragvon Flo » 26. Mär 2006 00:19

Hi,

Der Fisch auf dem Bild "Kuri1kl" oben sieht ja echt super aus !

War das eine eigene Nachzucht von dir ?

Hast du dir noch welche davon behalten bzw. hast du ein Bild wo man den Fisch im Wasser sieht ?

Grüße,

Flo
Benutzeravatar
Flo
Super Member
 
Beiträge: 1011
Registriert: 27. Jan 2003 20:14

Beitragvon kubi » 26. Mär 2006 07:34

servus flo!

ja das ist ein ausnahmefisch. ein richtiges schmankerl für leute die in scribbelt oder ähnlichem züchten.
war der einzige von einem ganzen schwung curipera-alenquer red.
es gibt ein paar gezeichntete geschwister mit wunderbarer roteinlage aber dieser da eine echte ausnahme. leider.
von denen könnte ich momentan einige gebrauchen. in ein paar monaten werden die geschwister geschlechtsreif. da kommen bei deren verpaarung sicherlich wieder ein paar deratige tiere raus. -obwohl mein ziel die flächig roten sind.

anbei ein foto wo er im wasser schwimmt. auf grund der beleuchtung ein leichter rotsticht. die farbe entpricht dem auf dem oben gezeigten bild. der fisch ist auch von roten punkten durchzogen.

:roll: und weg is er.

gggggggg
kubi
Dateianhänge
cural 1-2bkl.jpg
cural 1-2bkl.jpg (78.83 KiB) 16442-mal betrachtet
suche immer gute wildfänge und leute die sich damit auskennen.
kubi
Super Member
 
Beiträge: 1559
Bilder: 4
Registriert: 30. Apr 2004 22:31
Wohnort: x0||Austria||||NOE,Nieder-Österreich

Beitragvon Wolfgang » 27. Mär 2006 03:34

Hallo Kubi,

Zugabe!!!!!!!!!!

Noch mehr Schmankerlbilder bitte.

Gruß
Wolfgang
Einmal Diskus, immer Diskus
Benutzeravatar
Wolfgang
Super Member
 
Beiträge: 11947
Registriert: 2. Jan 2006 14:24
Wohnort: 52457 Aldenhoven

Nächste

Zurück zu Forumgalerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste