Hallo zusammen,
wie wir vor Monaten angekündigt haben, gebe ich den Termin für unseren Portal-/Diskustreffen Süddeutschland/Schweiz/Österreich bekannt. Es wird voraussichtlich an den Tagen 24. und 25. Juni stattfinden. Wenn Interesse besteht, können wir auch am 26 Juni was machen. Im Groben wird es am 24. Juni Freitagabend ein gemeinsames Abendessen und dann eine Diskussion stattfinden und am 25. Juni Samstag werden wir gruppenweise zu den Diskus-Züchtern in der Umgebung hinfahren. Die Anzahl der Züchter und Gruppen hängt von euch ab. Dafür sollten wir bis 21/22 Juni wissen, wer zu den Züchtern gehen will.
Das Treffen findet in Ostfildern Kreis Esslingen statt. Es gibt eine sehr gute S-Bahn und Autobahn Anbindung. Es ist in der Nähe von Stuttgarter-Flughafen (weniger als 10km).
Die organisatorische Seite werde ich erledigen und Eberhard kümmert sich dann um die Diskus-Züchter, wer da Interesse hat, kann sich bei Eberhard anmelden.
Ich bin unter 0171-8705927 (bitte möglichst ab 18Uhr) und m01021965@hotmail.com erreichbar und Eberhard unter 07153-71507 und eberhardlammers@hotmail.com.
Die Einzelheiten werden hier bekanntgegeben.
Wer eine Unterkunft braucht, soll sich bitte rechtseitig bei mir melden. Im Hotel, wo wir uns treffen, gibt es freie Zimmer. Für wirklich freie Zimmer müssen wir vor ca. 10 Tagen bescheid sagen. Zimmerpreise gebe ich noch bekannt.
Wir freuen uns schon über eine große Beteiligung...