Pidgeon Blood

Fotos, von Usern für User

Moderator: Moderatoren

Pidgeon Blood

Beitragvon Jarek » 24. Mär 2004 20:21

Pidgeon Blood
Jarek
Moderator

Werbung

Re: Pidgeon Blood

Beitragvon bea » 24. Mär 2004 20:29

Hallo Jarek,<br>selbst "die" sehen bei Dir klasse aus!! Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber die angerußten Pidgeons gefallen mir persönlich gar nicht, doch diese Tiere sind wunderschön!! Ist das ein Filter direkt unterm Becken? Oder schwimmen die beiden im Filter??<br>Viele Grüße, Bea
Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen...starren ins Aquarium
bea
bronze Member

Beitragvon Jarek » 24. Mär 2004 21:37

Hallo Bea,<br>danke ! Sind schon fast keine Diskus was Ansprüche betrifft.<br>Fressen alles, Leitungswasser tauglich, Temperatur ab 26°C, laichen ab auf Kommando. Völlig unkompliziert. Deswegen langweilen sie mich und gehen weg. ;D<br>Der Filter ist im Aq. integriert.<br>Gruss Jarek
Jarek
Moderator

Beitragvon Gast » 24. Mär 2004 22:27

also mir gefallen pigeons sehr gut....
Gast

Beitragvon gubru » 25. Mär 2004 10:07

Hi Leute<br><br>kann ich also nur bestätigen. Sowas robustes gibt's selten. <br><br>Was die Laichbereitschaft angeht... Ich habe regelmässig richtige "Orgien" in meinem Gesellschaftsbecken. (2 Pigeon w + 1 Rottürkis w teils mit männchen, teils ohne....  ??? ;D)<br><br>Greetz <br>Guido
gubru
neues Mitglied

daRe: Pidgeon Blood

Beitragvon Jarek » 25. Mär 2004 13:28

Salü Guido,<br>du hast doch auch Männchen mitgenommen sind die denn alle schwull ? :-/ Oder schickt du sie des öffteren nach Tropical in Grenchen  ;) dann braust du dich nicht wundern, dass sie ausgelaugt sind. ;D<br>Gruss nach Soloturn Jarek
Jarek
Moderator

Beitragvon gubru » 26. Mär 2004 08:04

Sali Jarek<br><br>hm.... vileicht machen sie sich am wochenende alle heimlich auf nach grenchen -  das würde so einiges erklären!<br> ;D<br><br>Schwul nicht, aber halt - lustlos  :-/<br><br>Gruess ins Seeland<br>Guido<br>
gubru
neues Mitglied

Beitragvon Gast » 26. Mär 2004 12:22

Hallo Schweizer<br><br>>>Ich habe regelmässig richtige "Orgien" in meinem Gesellschaftsbecken. <<<br>Liegt das an eurer Luft oder weil ihtr die Hälfte des Jahres zugeschneit seid?<br>Gruß rainer
Gast

Beitragvon gubru » 26. Mär 2004 13:48

Hi Rainer<br><br>wie du weisst sind schweizer sehr zurückhaltend ( :D) und darum verziehen wir uns öfters in den Schutz des gut bepflanzten Gesellschaftsaquariums. <br><br>...und laichen regt halt an  ;D<br><br>Gruess<br>Guido
gubru
neues Mitglied

Zurück zu Forumgalerie