osmoseanlage

alles was sonst keinen Platz findet

Moderator: Moderatoren

osmoseanlage

Beitragvon andy123 » 11. Apr 2018 14:54

hallo ersteinmal
welche ostmoseanlage könnt ihr empfehlen bei 1000 liter aquarium mit 500 liter filterbecken
andy123
neues Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 9. Apr 2018 12:06

Werbung

Re: osmoseanlage

Beitragvon Clown » 11. Apr 2018 18:31

Hallo Andy (?)
Ich mache sehr gute Erfahrungen mit einer Anlage von Jörg Gottwald. Schau mal auf seiner Homepage https://www.osmose-shop.com rein, da gibt es Osmoseanlagen in verschiedenen Leistungsklassen.
Gruss, Max
Clown
Member
 
Beiträge: 23
Registriert: 21. Jan 2016 19:50
Wohnort: Winterthur

Re: osmoseanlage

Beitragvon jgottwald » 13. Apr 2018 19:39

Hallo Andy
man kann da gar keine Osmoseanlage empfehlen. Der eine sagt; ich habe ein Fass da kommt es mir auf die Zeit nicht an und um das Abwasser mache ich mir keine Sorgen. Dem anderen geht es nicht schnell genug und am besten soll mehr Wasser aus der Anlage kommen wie vorn reinkomt . Dann gibt es noch die Sache mit dem Geld, auch hier sind Grenzen die aber oft nicht machbar sind wenn man vernünfigte TEchnik verbauen kann.
mfg
jörg
Benutzeravatar
jgottwald
Super Member
 
Beiträge: 6315
Bilder: 1
Registriert: 28. Mai 2003 20:27
Wohnort: 31655 Stadthagen


Zurück zu Small Talk/ Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast