Nun habe ich auch endlich mal den Weg hier ins forum gefunden und mich natürich auch gleich angemeldet.
Wie schon in der Überschrift zu erkennen, komme ich vom schönen Niederrhein, Nähe Wesel.
Ja, ja, ich kann das grinsen in euren Gesichtern schon sehen, der "schöen Niederrhein", und wo sich doch jeder jetzt denke "bei mir am schönsten". Ja gut, ich glaub das liegt daran, das es jeder von seinem Wohnort denkt.
Zu mir, ich bin 37 Jahre jung, und beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema Aquaristik, und bin vor ca. 2 Wochen auf den Diskus gekommen.
Von daher bitte ich schon mal im Vorfeld und "Entschuldigung", wenn ich euch mit meinen Fragen auf den Nerv gehe.
Zudem bin ich gerade dabei eine Forum ins leben zu rufen, in dem es um das Thema tauschen geht. Wer von euch kennt das nicht, das man eine Menge an Zubehör, Pflanzen und vielleicht auch Beifische hat, diese aber nicht verkaufen möchte, aber vielleicht doch gegen etwas anderes tauschen. Wer also Interesse an diesem Forum hat, schaut in mein Profil, dort findet Ihr den Link. Erschreckt euch aber nicht, es ist noch sehr jung und von daher auch nur mit eine Hand voll Usern. Aber wer Interesse hat, der kann sich ja gerne etwas einbringen und zusammen bekommen wir es dann auch hin
So, das wars erstnmal von mir, und an der Stelle noch mal ein "wink2 in die Runde und ein "Hallo" in die Runde.