Hallo Forenfreunde!
Ich möchte mich heute bei euch mal kurz und knapp vorstellen. Mein Name ist Ronny, ich bin 43 Jahre jung, komme aus einem ländlichen Dorf in der Nähe von Magdeburg der Landeshauptstadt Sachsen-Anhalt. Ich pflege schon seit ca.8 Jahren Diskus in einem 300 Liter Becken von Juwel. In meinem Keller habe ich noch ein 50er Zuchtwürfel und ein ca. 120 Liter Quarantänebecken, in dem sich zur Zeit ein Diskus des Farbschlags "Stardust" befindet, welchen ich von einem Bekannten übernommen habe. In meinem 300er Becken in unserem Wohnzimmer sind zur Zeit 4 Disken. 1xBrillianttürkis (Stendker), 1x Pigeonblood (Stendker), 2x Red Spotted Green (Diskus-markt.de aus Löbnitz /in der Nähe von Leipzig), außerdem ist noch eine Gruppe von 8 Panzerwelse mit drin. Es sollen irgendwann mal noch 2 Rottürkise von Stendker folgen. Da ich hier noch neu bin, könnt ihr mir vielleicht eure Erfahrungen mit dem Onlinekauf von Stendker-Diskus mitteilen und welcher der beste Händler ist. Bilder werde ich irgendwann demnächst mal hier einstellen, habe noch keine Erfahrung damit, muss ich mich erst mal mit beschäftigen. So das soll es erst einmal gewesen sein.
Tschüß, bis die Tage !!!