Hallo Dieter.warten wir doch einfach die Dritte unabhängige Untersuchung ab.Aber da wirst du vermutlich behaupten wir hätten was drann gedreht.Machen wir uns doch nichts vor .
Fakt ist, du hast mit Norbert gesprochen.Der hat dir bestätigt ,das er einen Fisch von uns Untersucht hat und keine Paras.
gefunden hat.Fakt ist auch das 6Wochen nach Besatz dieser Anlage von unserer Seite mit dem Untersuchen im wöchendlichem
Interval begonnen wurde.Zwischendurch die Untersuchung von M. Scheu in BW.Dann eine Unters.eines unserer Tiere im Auftrag von F.Schurau bei Gerhard Rahn.Lt. Aussage von Frank io.Dann die Untesuchung bei Norbert Menauer.
Weitere Unters.im Wochentakt.Nächster Fakt ,du warst beim Gerhard mit ich meine drei Fischen.Er stellte KW fest.und unseren Tischgefährten.Und noch ne Tatsache er kann nur sagen bzw. zeigen was in oder am Fisch ist.Er kann kaum eine Aussage treffen
woher das Tier stammt .Wir müssen uns also alle auf deine Behauptung verlassen.Und du bist Sauer weil du nicht alles geschenkt bekommst.Nur wird keine meiner Stellungnahmen etwas an der Rufschädigung ändern.Wir sind da ja auch nicht die Ersten mit denen du so etwas abziehst.
Wenn du nicht in der Lage bist mit einem Bresser ne Bakterie von nem doch etwas größerem Einzeller zu unterscheiden heißt das doch nicht zwingend das niemand dazu in der Lage ist.Oder kann man nur mit nem Daimler Fahren und alle anderen müssen Schieben.Also Dieter ehrlich das ist nicht besonders überzeugend.
Gruß Albus