Hallo,<br><br>seit gestern hab ich meine neue Digitalkamera und bin natuerlich auch gleich auf meine Fischis losgegangen.<br><br>Hier die ersten Versuche.<br><br>Viele Gruesse<br>Petzi<br><br>Als erstes ein Charakterkopf.
Hallo Petzi ???<br> <br> Sind doch schöne Bilder <br> Dann gibt's ja bald mehr Bilder <br> Kannst ja mal versuchen dein ganzes Becken zu Fotografieren.<br>Nur weiter so<br>MFG ewu (Uwe)
Hi Uwe,<br><br>ich heisse Petra.<br><br>Werde mal versuchen meine Pfuetze zu fotografieren. Ist nur ein 220 Liter Dreieck. Also etwas klein, vor allem, da sich jetzt auch noch Nachwuchs ankuendigt.<br><br>Viele Gruesse und schon mal schoene Ostern<br>Petra
Hallo Heiko,<br><br>meine neue ist eine Canon Eos 300D. Klasse Teil, aber nicht ganz billig.<br><br>Ich werde heute Abend noch ein paar Fotos reinstellen.<br><br>Viele Gruesse<br>Petra
Und zu guterletzt noch 3 von meinen 4 Diskus. Die kleine Marlboro-Dame hatte sich heute pissig und wollte nicht mit aufs Bild. ;) <br><br>Zu den Bilden von heute moechte ich noch sagen, dass sie alle ohne Blitz aufgenommen wurden.