Neu dabei ;o)

alles was sonst keinen Platz findet

Moderator: Moderatoren

Re: Neu dabei ;o)

Beitragvon c20let25 » 12. Feb 2012 00:06

Hallo ihr Lieben,

vielen vielen Dank für den vielen Input ;) . Ich habe heut gesehen, dass der eine wieder normalen Kot abgesetzt hat *puh*.
Ich hab die Fütterungen von anfangs 1x täglich, auf 4-5 Mal erhöht und ich muss sagen sie fressen fleissig *grins*. Aber unsere Panzerwelse fressen auch ALLES was wir den Diskus füttern: Rinderherz in allen Variationen, Artemia, Muschelfleisch. Ich mach mir Sorgen, dass die Panzerwelse irgendwann platzen....

Liebe Grüße,

Nicole
c20let25
neues Mitglied

Werbung

Beitragvon herxemer » 12. Feb 2012 13:33

Hi,

Na siehste :D alles halb so schlimm oder?
Wird schon. Freut mich um diesen Erfolgsbericht :D

Viel Spaß weiterhin.
Gruß Chris
herxemer
bronze Member

Bilder: 16

Beitragvon Miss US » 17. Feb 2012 00:23

Hallo Nicole,
erst mal, willkommen und toll, das du nicht gleich die Chemiekeule genommen hast.

Und mich würde auch mal interessieren welchen Geschlechts unsere Diskus sind, ob wir Glück hatten und gleich 2 Pärchen ausgesucht haben. Aber das soll ja schwer sein zu bestimmen, selbst bei ausgewachsenen Diskus.

Tja... so wird es immer erzählt ... aber man kann selbst bei 8cm schon ziemlich genau bestimmen, was es ist ... aber i.d.R. machen fast alle Diskuszüchter ein Geheimnis raus.
Definitiv kann man es aber ab 10cm sehen.
Ich bestimme so, wie es mein Vater bereits 1970 getan hat und hatte bisher immer Recht (und wenn ich mit Fachleuten die Geschlechterbestimmung anspreche, und diese raushören, das ich nicht ganz unwissend bin ... jaaaaa... dann... geben sie mir Recht und ab und an erhalte ich noch nen Tipp.) :wink:

Mach doch mal Bilder, aber bitte: Nahaufnahme des ganzen Fisches von der Seite.

LG Ulla
Miss US
Member

Vorherige

Zurück zu Small Talk/ Vorstellungen