Hallo Andi, den dreien geht es sichtlich gut. Sie haben auch wieder richtig Bauch bekommen

Waren meiner Meinung nach alle eingefallen, oder sind sie jetzt Fett?!

Manche Bilder sind paar Wochen nach dem einsetzen entstanden, andere vor paar Tagen. Streifen zeigen sie immer hin und wieder mal. Sei es wenn sie Hunger haben oder weil sie sich wieder rangeln. Die Rangordung ist irgendwie immer noch nicht ganz klar
Hallo Pigeon, von wem die Tiere Importiert wurden kann ich leider nicht sagen, da ich sie auch von Privat habe und er sie auch wiederum von Privat hatte. Meine RT habe ich ja nicht selbst aufgezogen, sondern so gekauft und das auch nur weil 2 (davon einer ganz stark) diesen schwarzen Flossenrand haben und auch nicht komplett durchgezeichnet sind. Mal sehn was noch draus wird.
Hallo Dani,mein Becken in dem die Diskus z.Zt. noch schwimmen hat eine 30er Höhe

(200x30x60), die Tiere fühlen sich aber alle wohl. Wenn ich in meinem großen Becken aber Platz habe, dann kommen sie in ein 200x60x70er Becken.
Für Dauerhafte Haltung in einem normalen Schaubecken würde ich mal mind. 50-60er Höhe ansetzen.
Hoffe ich konnte alle Fragen beantworten und habe keine vergessen
Gruß
Ramon