hallo
bin am samstag in einen bekannten baumarkt gewesen um mir welshöhlen zu kaufen .
der gewisse markt wie ich ihn damals kannte , war mit seinen hälterungen so weit oki . becken sauber tiere ok .
nun kam ich samstag bei diesen gewissen markt rein und schaute natürlich auch nach den tieren und auch nach diskus .
was mich dort erwartete kam schon einer massen zusammengehörichkeit gleich , was zu mindesten die diskus anbelangt .
leider wie immer keine kamera dabei sonst hätte ich euch ein foto hier reingestellt .
stellt euch vor :
im höchstfalle ein 80 L becken noch grosszügig bemessen , dort schwammen , 3 wf , 1x axelrodi, 1x heckel und 1x brauner die drei in einer grösse von 10-12 cm drinn . der braune hatte denke ich hat die letzten 2 std nicht überlebt , schwamm doch schon sehr taumelhaft umher .
dann war in dem becken noch ca . 10 blue diamand 5 cm und irgent eine mischung weiss nicht von 10 diskus tieren auch 5 cm .
ausserdem mehrere verschiedene welse ca 20 stk unter anderen elfenwels
ausserdem eine gross wurzel und einen diskuslaichkegel .
ich frage mich wie können verkäufer so was mit ihrem gewissen vereinbaren .
verkäufer sind dafür da , dass man sich beraten lässt , aber so was habe ich noch nicht erlebt .
ich bin wirklich schon so weit eine stelle an zu rufen um dieses zu melden .
gruss gabi
ps. wenn jemand diesen baumarkt an adresse haben möchte bitte per pm . ich hoffe nicht das sich irgentwelche leute davon tiere zu legen werden . die preise waren auch noch gepfeffert . passt auf keine kuhhaut sorry !