Hallo!
Hat jemand Merlin Ro? Würde paar fragen haben.
Moderator: Moderatoren
jgottwald hat geschrieben:Hallo !!
die Merlin RO gibt es seit 6 Jahren nicht mehr. Heute gibt es nur die GE Merlin und das nicht mehr lange. Das Nachfolgemodell wird schon ausgeliefert, es basiert aber auf der GE Merlin. Beim Betrieb der Merlin sollte man nur auf den Eingangswasserdruck
achten, mit 3 bar hat man nicht seine Freude an der Merlin und eine Boosterpumpe ist recht teuer
mfg
jörg
jgottwald hat geschrieben:Hallo
die Merlin hat doch ein Druckmanometer, überprüfe mal den Eingangsdruck. Ferner ist auf der Unterseite des Seitenteils eine Seriennummer, wie lauten die ersten fünf Nummern
mfg
jörg
jgottwald hat geschrieben:Hallo
ich denke eine weitere Diskussion über die Anlage ist überflüssig. Die letzten Anlagen hatten die Seriennummer 34010, also ist deine schon etwas älter. Ich würde mich hier an den Verkäufer wenden und ihm sagen das er keine neue Anlage verkauft hat, wohl aber eine noch verpackte. Ferner sollte er als Fachhändler wissen das Membranen auch durch Alter kaputt gehen können.Das Manometer war ab der Version A automatisch dabei und das war meine ich August 2006 . Wenn du Pech hast hast du sogar noch eine Rowa Merlin , allerdings steht das auf den Membranen. Die Leistung einer Merlin müsste ehe bei100 ltr pro Stunde
liegen
mfg
jörg
Zurück zu Das Diskussions Forum
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste