das hat dir der Vorredner eigentlich schon erklärt. Es spielt eigentlich keine Rolle mehr ob man eine Private oder Gewerbliche Internetseite hat. Die Rechtsanwälte fungieren eh immer mehr als Abmahner oder Inkassobüro. Da du auch noch auf deiner Seite Diskus zum Verkauf anbietest (wenn es noch aktuell ist) dann schauen diese Leute noch genauer nach. Nachher deklarieren die deine Seite sogar als Gewerblich und das ohne Impressum mit deinen persöhnlichen Angaben, dann kann es noch teurer werden.
Ich selber halte davon nicht viel, das man relativ viel von sich preisgeben muss, da es besonders gewisse Firmen zu Werbezwecken z.B. auf aktive eMail Links abgesehen haben. Diese Links werden mit einem Programm erfasst und irgendwann landet man unfreiwillig in solche Massenemailverteiler und man wird vollgepumpt mit Spammails oder noch schlimmer, die finden deine Rufnummer raus und schon hast du jeden Tag nette Telefongespräche wo du angeblich gewonnen hast. Bei der eMail gebe ich den Tip, mache diese nicht Aktiv im Impressum, so das wenn man draufklickt sich das externe eMailprogramm öffnet. So kann man schon recht gut verhindern das solche Sachen passieren
Noch als letzter Tip von mir. Überprüfe bitte mal deine Rechtschreibung, da auf der Mainseite sich schon ein paar Fehler eingeschlichen haben
Gruß
Uwe