Meine Hompage im neuen Glanz

Das Forum rund um den Diskus und die Aquaristik

Moderator: Moderatoren

Re: Meine Hompage im neuen Glanz

Beitragvon Oswald » 22. Jan 2012 11:04

Hallo Volkmar,

Falls du Zeit und Lust hast, lies bitte hier: ich-will%C2%B4s-auch-mal-versuchen--t33649.html

Meine eMails hast du nicht gelesen oder sind die in der Vielzahl der "elektronischen Post", die du sicherlich erhältst, zu schnell "untergegangen"?

da kann ich zu deinen Nachzuchten nur gratulieren, da hast du eine schöne Rasselbande schwimmen!

Wie alle Jahre wieder habe ich es auch letztes Jahr geschafft meinen Computer lahm zu legen und ein Großteil der E-Mails sind nicht mehr zu finden.

Gruß,

Oswald
Oswald
gold Member

Werbung

Beitragvon Oswald » 22. Jan 2012 11:15

Hallo Tommy,

herzlichen Glückwunsch zur neu gestalteten HP auch von meiner Seite. Sehr gut gelungen! Letzte Woche konnte ich Klaus Hilpert besuchen, ist Dir ja auch kein Unbekannter :lol:

Natürlich kenne ich H.Klaus sehr gut. Um Erfahrungen unter den Züchterkollegen auszutauschen treffen wir uns manchmal, und wenn die Fische gefüttert sind,telefonieren wir manchmal eine Ewigkeit :lol:

herzliche Grüße
Oswald
Oswald
gold Member

Beitragvon DTMaahs » 22. Jan 2012 19:26

Hallo Oswald

Hier ein aktuelles Bild von deinen Madeira - Merah gerade mal ein paar Minuten alt während der Fütterung.
Du weist ja Edith steht auf rot und deine sind rot ........

Liebe Grüße auch an deine Familie
Dateianhänge
DTM_22.01.2012_2.jpg
Gruß Ditmar
200x80/68x60 , Back to Nature Amazonas, Eheim 3000
Diskus, Orinoco Altum , Rote Neon, Rotkopfsamler , Dornaugen, L134, Sterbais, RHG , Clarkii
DTMaahs
Member

Bilder: 0

Beitragvon Fischgogl » 27. Jan 2012 23:33

Hallo Ossi,

deine neue homepage ist dir wirklich gut gelungen. Bis eben ein wahrer Künstler: bei der Zucht von wunderbaren Scheiben, beim filigranen Bearbeiten langweilger Steine, und jetzt auch noch kreativ im www :anbeten

Schade aber, dass du dabei dein eMail-Postfach geschreddert hast. Anfang Januar waren da auch welche von mir darunter, mit Fotos von DEINEN Bavaria spotted Nachzuchten und den Curiperaroyal .
Gib mir mal nen Funk, wenn du wieder empfangsbereit bist, dann schick ich dir die ePost nochmals über die 7 Berge :D :D :D

LG aus dem Erzgebirge
Wolfgang
Fischgogl
neues Mitglied

Vorherige

Zurück zu Das Diskussions Forum