Hallo alle miteinander
Ich habe es getan 3 2 1 meins.
Es ist aber nicht so groß geworden wie es eigentlich werden sollte.
Aber egal sind auch schon 500l und immer noch besser als nichts.
Und da habe ich auch schon die erste Frage, wie tue ich die 500l am besten dann Filtern. Jetzt die 180l mache ich mit einen Jebau 304 (1300FA) ist ein großer Außenfilder. Denn rest werde ich bestimmt mit der suche finden wie zb. welchen Sand usw.
Werde es am WE in Straubing holen,wenn ich nicht schon wieder unterwegs bin.
PS. suche noch eine Schöne Wurzel für das Becken, wo bekomme ich denn so was her oder hat jemand noch eine für mich rumliegen.
Werde den Aufbau Bildlich und in Zeilen festhalten.
Gruß Christian

) geholt ist 1,50x0,60x0,60 groß oder klein. Für den Touran war es auf jedenfall groß. War dann aber froh wo ich wieder zuhause war und es heil nach Hause geschafft hatte und das ich es auch wieder heil aus dem Auto rausbekommen habe. Und wie ich es dann auch draussen hatte habe ich mich auch gleich an die Arbeit gemacht. Sauber machen mit meinen letzten kräften bei der Schwühle heute. Ein großer Dank geht auch an meine Frau die schön mit sauber gemacht hat.
Euch zu danken für die Tips mit den Bildern.
Desweiteren habe ich die Rückwand angebracht und noch etwas von der Seitenwand mit zugemacht. Steine habe ich mir eben schon bei meinen Kumpel geholt der ist Erd & Landschaftbauer die ich gleich noch sauber machen werde und dann ins Becken mit einbauen. Und zwar wollte ich ein paar Höllen bauen und eine Terrasse auf den Boden die ich mir mit Styropor zu vor erst gestalten werde und dann die ganzen Stirnflächen mit den Steinen bekleben tue. Die Bilder folgen dann noch etwas später,hänge voll mit meinen Zeitplan hinterher normal sollte es schon längst stehen. Meine Frau meckert auch schon das es so lange dauert.
Ist hallt Sommer und da fahre ich mir den A........ wund mit den Bus. Nehme noch gerne Anregungen an ist ja noch kein Wasser drin.