Nunjua hab lange überlegt, ob ich hier was reiposte. ich mach es jetzt aber.
Ich staune über sowas repektiere es auch. aber meine Bewunderung fängt das nicht ein. Ich meine nur: solche leute haben offensichtlich zuviel geld und wissen nicht wie man es am besten zum fenster rausschmeißt. andere könnten damit wesentlcih mehr anfangen. vor allem es nützlich unterbringen, aber offensichtlcih sind dem menschlichen größenwahn keine grenzen gesetzt. schlimm genug ist das. aber das ist das problem dieser gesellschaft. die reichen werden immer reicher und die armen immer ärmer.
wenn ich das schon lese:
On this chapter of my site we going to ask attention for, the building of a mega tank. And when I say mega, I mean mega this tank is huge. Some numbers to get an idea of the size.
nein danke.
für mich verdienen kleine funktionierende becken hochachtung. schon allein die wasserverschwendung. unglaublich
This tank will be the biggest private tank I think their is ( if their are bigger tanks let me know) and is being build by Mister X ( for privacy reasons we keep owner on known, for the time being that is ).
toll oder ?!
nunja aber ich denke ich hab mich nun auch genug drüber ausgelassen.
aller drei sekunden verhungert oder verDURSTET ein kind auf dieser welt. und der hat nichts besseres zu tun als sich an 100.000 litern zu erfreuen. unglaublich aber das sagte ich bereits
in diesem sinne
tobi