Hallo,
dachte mir fast schon das es Rassekatzen sind. Sind einfach traumhafte Tiere. Denke, ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres halte ich mal Ausschau nach so einen Tier. Vieleicht findet man ja auch was junges in den naheliegenden Tierheimen, die sind eh froh, wenn sie mal wieder Tiere vergeben können. Eh eine Schande, was sich manche Leute dabei denken die Tiere wieder abzugeben oder noch schlimmer irgendwo auf die Strasse auszuladen und abhauen.
@ Sebastian
sehr sehr schöne Bilder. Die Katze auf dem Lappi....ich lach mich weg hier, ob sie wohl nach Katzenfutter gesurft hat

? Meine hat mein altes Laptop buchstäblich zerpflügt indem sie die ganzen Tasten mal eben als Spielzeug vergewaltigt hatte, es waren alle rausgerissen. Das besten dann, wenn ich dann mal schimpfte kuckte sie mich treulieb an als wollte sie sagen "Ich war das nicht"

. Man kann ihnen eigentlich kaum Böse sein, weil im Endeffekt juckt die das eh nicht. Solange eine Katze nicht alles zerfetzt, wie Gardinen, Pflanzen oder Tapeten sehe ich das immer gelassen. Kratzbaum, was Katzengras und eben auch mal zeit für das Tier zum spielen haben, dann hat man da eigentlich Ruhe. Wenn meine mal ganz arg ausflippte, was sehr oft vorkam, hab ich sie einfach alleine gelassen und dann war schnell wieder Ruhe.
Auf jedenfall Danke für die Infos.
Gruss
Uwe