Mageres aussehen

Das Forum rund um den Diskus und die Aquaristik

Moderator: Moderatoren

Mageres aussehen

Beitragvon Stefan » 27. Dez 2002 17:06

Hallo an alle !!!!!<br>Ich habe ein Pärchen Red Dragon die sind Fit und Fressen gut .<br>Ich Füttere so zwischen 4 bis 5 mal am tag.<br>Sie sind gut in Form und Farbe.<br>Das Becken fast ca 240 liter und die Wasserwerte sind wie folgt PH 6,3 Gesamthärte 6 Karbonathärte 2 Temperatur von 29 Grad<br>und kein Nitri feststellbar.<br>Meine Frage dazu sie sind etwas mager im unteren bereich des Körpers woran kann das liegen?<br><br>Danke im vorraus <br>Gruß Stefan
Stefan

Werbung

Re: Mageres aussehen

Beitragvon Fabian » 30. Dez 2002 01:35

hi,<br>keine ahnung woran das liegt,aber ich hab ein pigeon-blood rot pärchen,da ist das weibchen auch sehr dünn.sie frisst auch nicht so viel wie der mann.trotzdem ist sie vital und laicht ständig ab.also kein grund zur besorgnis.wie sieht ein red dragon eigentlich aus?
Fabian

Re: Mageres aussehen

Beitragvon Mike » 28. Jan 2003 12:18

Hallo Stefan,<br><br>wie sieht es mit dem Futter aus???<br>Was fütterst Du und kannst Du ganz bestimmt sagen, dass die beiden es nach einer gewissen zeit wieder ausspucken!!!<br>Ist bei einen meiner Tieren der Fall. <br>Er stürzt sich zwar auf das Futter frisst es spuckt es aber wieder aus???<br>Ansonsten geht es ihm prima!<br>Er ist halt nicht so füllig wie die anderen!<br>
MFG aus Essen

Mike
Mike
neues Mitglied

Wohnort: 44581|Castrop-Rauxel|Germany||||NW,Nordrhein-Westfalen

Zurück zu Das Diskussions Forum