Kräuterbehandlungen

Das Forum rund um den Diskus und die Aquaristik

Moderator: Moderatoren

Re: Kräuterbehandlungen

Beitragvon Hypocampo » 3. Feb 2003 19:57

<br>Fast alle Discus fressen aus der Hand (ein WF nicht), aber das Fangnetz kann keiner leiden.
<br><br>Ich nehm jetzt mal an, Du meinst Deinen WF ;-) Ich habe mit 2 Händen fast zu wenig Futterhaltemöglichkeiten......<br><br>
Schnelle Fluchtreaktionen oder ein hektisches umher schießen gibts mit Fencheltee dann nicht.
<br><br>Das hört sich ja schon fast wie eine "Droge" an... :-)<br><br>Gruß<br><br>Dani<br>
Hypocampo
neues Mitglied

Werbung

Beitragvon Johannes » 4. Feb 2003 08:20

Hi Snake!<br><br><aber das Fangnetz kann keiner leiden. Da verschwindet die <Gesellschaft schnell hinter den Pflanzen und Wurzeln. Die <ausgesuchten Fische müssen dann vorsichtig mit der Hand <hervor gelotst werden. Schnelle Fluchtreaktionen oder ein <hektisches umher schießen gibts mit Fencheltee dann nicht. <br><br>versteh mich jetzt bitte nicht falsch, ich will Dir keineswegs eine "gute Phantasie" unterstellen, aber ich kann es nicht glauben. Ich wüßte auch nicht, wie die Inhaltsstoffe des Fenchels sowas bewirken sollten.<br>Wieviel gibst Du denn so an Fenchelaufguß in vieviel Wasser?<br><br>P.S.:<br>Bitte nicht böse sein, aber ich bin gewohnt zu sagen, was ich mir denke, ich meine es jedoch nicht unhöflich! :-)
Johannes

Beitragvon snakediskus » 4. Feb 2003 11:57

Hi Johannes,<br><br>ließ weiter oben nochmal nach, oder teste einfach mal selbst.<br>
VG der Sigi

PS: Hobbys ohne Probleme sind keine echten Hobbys
oder, eine Überdosis Gesundheit kann tödlich sein.
snakediskus
bronze Member

Bilder: 7

Vorherige

Zurück zu Das Diskussions Forum