Hallo,
da ich aus zeitlichen Gründen meine Zucht aufgebe, verkaufe ich hier meine komplette Zuchtanlage.
Die Anlage ist sozusagen "schlüsselfertig" und muss bei mir nur abgebaut und wo anders wieder aufgebaut werden und kann dann direkt wieder in Betrieb gehen. Die komplette Verrohrung und Verkabelung, sowohl über als auch hinter der Anlage ist auf Holzplatten montiert. Dadurch muß nur die Platte abmontiert werden und kann woanders einfach nur wieder angeschraubt werden.
Der rechte Teil der Anlage (Regal 2) kann vom Kreislauf abgetrennt werden und über die integrierten Lufthebefilter einzeln betrieben werden. Dadurch ist die ganze Anlage sehr flexibel.
Die Stellmaße der Anlage:
Gesamte Breite: 260 cm
Höhe: 210 cm
Tiefe: 70 cm
Regal 1: Breite: 110 cm
Regal 2: 130 cm
Die Anlage besteht aus zwei massiven Regalen aus Stahl auf denen sich die Becken befinden.
Zu den Becken:
1. Regal:
2x Aquarium (100 x 50 x 50) (inkl. Bohrung mit Verrohrung zum Zentralfilter)
1x Biofilter (120 x 50 x 50) (inkl. hochwertigen Sinterglas Filtermaterial und Pumpe)
2. Regal:
2x Aquarium (120 x 50 x 50) (inkl. Bohrung mit Verrohrung zum Zentralfilter, integrierten Innenfilter für Lufthebefilter)
2x Zuchtwürfel (40 x 50 x 50) (inkl. Bohrung mit Verrohrung zum Zentralfilter, integrierten Innenfilter für Lufthebefilter)
Zubehör:
Reiser Carbonitfilter AK-1M
Kompressor Weltweit
Sauerstoffflasche incl. Amaturen
Komplette PVC Verrohrung
Komplette Beleuchtung
Lufthebefilter incl. Verrohrung
Heizstäbe (300 Watt)
Artemia Brutanlage
Diverse Kleinteile (siehe Foto)
- die Aquarien sind alle dicht und in einem ordentlichen Zustand ohne nennswerte Kratzer
- es sind keine einzelnen Komponenten zu verkaufen. Die Anlage wird nur komplett, so wie beschrieben, verkauft
- die Anlage muss in 84184 Tiefenbach abgeholt werden
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Preis: 800 €