Jetzt ist da und läuft sich ein...

Dokumentationen über Planung und Aufbau von Aquarien und Anlagen

Moderator: Moderatoren

Jetzt ist da und läuft sich ein...

Beitragvon HeroHegelOne » 30. Okt 2010 09:06

Hallo,
jetzt ist es endlich da und wird mit viel Liebe behandelt und nach und nach eingerichtet...so das Ich mir als Weihnachtsgeschenk ein paar schöne Scheiben selber schenken werde.
Dateianhänge
DSC03902.JPG
450 Liter Aquarium
HeroHegelOne
Member

Bilder: 14

Werbung

Re: Jetzt ist da und läuft sich ein...

Beitragvon Mr. RT » 30. Okt 2010 18:22

Hallo Lars,

sieht gut aus. Ich mag schlicht. Insbesondere in Kombination mit Wildfängen oder zumindest natürlichen Farbschlägen. Bin mal gespannt, was der Weihnachtsmann dann bei dir für Fische vorbei bringt. :wink:

Allerdings mag ich die Dennerle Stelzwurzeln (sind doch solche, oder?) nicht so gerne. Wenn man skeptisch ggü. echtem Holz ist, gibt es noch die Alternative, sich Wurzeln individuell selber zu töpfern (oder töüfern zu lassen). Finde ich persönlich deutlich besser, da die Dennerle Wurzeln in den wenigsten Becken natürlich aussehen. Sowohl von der Form, als auch von der einheitlichen Größe her nicht.

Gruß,
Hannes
Fish tanks are like potato chips... you cant just have one!

Eine Community ist nur so gut, wie ihre User. Seid Vorbild!
Wie finde ich den Diagnosebogen?
Mr. RT
Moderator

Bilder: 0

Re: Jetzt ist da und läuft sich ein...

Beitragvon HeroHegelOne » 31. Okt 2010 09:45

Hallo Hannes,
danke für Deine Meinung :) . Ich mag es auch nicht so überladen und mir gefällt das schlichte auch besser.
Bezüglich der Wurzeln habe Ich mich wegen der Form entschieden die mir sehr gut gefallen hat und Ich schon des längeren auf der Suche bin. Echte Wurzeln habe Ich auch noch bei mir eingelagert...die Wurzeln habe Ich bei ebay gefunden...sind nicht von Dennerle...
Ich weiss noch nicht so recht von welchem Züchter ich mir meine Lieblinge kaufen werde...im Moment bin Ich noch auf Erkundung...und stöbere im WorldWideWeb...Favorit im Moment ist bei mir die Zucht von Piwowarski...da diese meiner Meinung nach sehr Rund sind und die Farben sehr schön kommen.

Gruß
Lars
450 Liter Aquarium
HeroHegelOne
Member

Bilder: 14

Zurück zu Planung und Aufbau