Ja kanns denn sein????????????

Das Forum rund um den Diskus und die Aquaristik

Moderator: Moderatoren

Ja kanns denn sein????????????

Beitragvon Alex » 14. Dez 2002 15:11

Hallo zusammen<br>wie wir schon diskutirt haben( in " Einer hält die anderen von fressen ab"), sind zwei meiner 6 Diskus in Quarantäne und die fressen seither genau so wenig wie vorher im großen AQ. Jetzt hat einer von den beiden in Quarantäne auch zu allem unglück noch weißen Kot. :(<br>So und jetzt gehts weiter im großen Becken<br><br>Das Pigeon Pärchen hat sich die nächste zwei und das sind auch zugleich die letzten zwei Gegner ausgesucht und jagen die jetzt ständig durchs AQ. Diese zwei waren bisher sehr gite fresser und auch etwas frech um ans Futter zu gelangen. Diese Chance bietet sich ihnen jetzt kaum noch. Sie werden eigentlich nur von dem kleineren Weibchen gejagt und das ständig nicht nur wenns Futter gibt. <br>Heute habe ich eine Ecken komplett mit großen Javafran zugepflanzt. Die Pflanzen haben eine länge bis zu 1 Meter. Jetzt beide Ecken des AQ`s schön dicht bepflanzt und die Tiere können sich super darin verstecken.<br>Gibts denn nochwas, was ich beachten sollte da ich mir gerade keine 6-8 neue Tiere leisten will(Urlaub steht vor der Tür):<br>Habt Ihr da noch einen guten Rat für mich, oder wo bekommt man günstige Tiere her.<br><br>Grüsse <br>Alex
Alex

Werbung

Zurück zu Das Diskussions Forum