lod hat geschrieben:Hallo Nenad,
mein aufrichtiges Beileid zu Deinem Verlust. Dabei merkt man erst mal, wie sehr einem auch Haustiere
ans Herz wachsen können und sie in die Familie integriert werden. Als würde man wirklich ein Familienmitglied verlieren.
Aber die Zeit kommt für jeden einmal. Kopf hoch. Laß sie in Deinem Herzen weiter leben.
Ingo
Hallo Ingo,
das ist nicht nur so "als würde man ....", man Verliert ein Familienmitglied! Wer es nicht nachvollziehen kann, der kann sich ja mal einen hund anschaffen und diesen über Jahre in der Familie halten, dann wird auch der letzte merken und verstehen das man ein Familienmitglied verliert!
Hallo Nenad,
auch von mir mein Mitgefühl und Beileid. Ich habe vor 5 Jahren meine 10 jährigen rüden einschläfern lassen müssen. Ich hatte Ihn bekommen als er 13 Wochen alt war, quasi eine "Hand" voll Hund und heute nach 5 Jahren tut es mir immer noch weh! Meine Frau hatte mir mal ein Buch von unserem Kleinen machen lassen, bis heute habe ich das Buch nicht durchschauen können, der Schmerz sitzt einfach immer noch zu tief!