Homepage

Das Forum rund um den Diskus und die Aquaristik

Moderator: Moderatoren

Homepage

Beitragvon Gast » 10. Feb 2003 20:17

Hallo <br>Habe mir mit Dreamweaver eine eigene Homepage gebastelt,<br>wie kann ich sie günstig ins Internet stellen?<br>Gruß<br>Rainylabrador
Gast

Werbung

Re: Homepage

Beitragvon Admin » 10. Feb 2003 20:40

Hallo Rainylabrador,<br><br>diese Frage gehört eigentlich nicht hier her ;)<br><br>Gerne möchte ich Dir aber ein paar Tipps hierzu geben.<br>Unter http://www.chip.de/produkte_tests/produkte_tests_98449.html findest Du einen Vergleichstest von kostenlosen Anbietern von Webspace. Der Nachteil bei diesen Angeboten sind die umständlichen langen Namen die man hier Annehmen muss. Bsp.  members.geocities.com/rainylabrador.<br><br>Um dies zu "umgehen" kannst du aber unter http://www.nic.de.vu/ Dir einen kostenlosen Domainnamen besorgen. Bsp. www.rainylabrador.de.vu <br>Diesen Domainnamen verlinkst Du einfach zu der Seite, bei der Du Deinen kostenlosen Webspace beantragt hast.<br>Einziger Wehrmutstropfen: Ein Werbebanner öffnet sich beim Verlassen Deiner Webseite.<br><br>Bei weiteren Fragen kannst Du Dich gerne per PM an mich wenden.<br><br>Viele Grüße<br><br>Cengiz
www.diskusportal.de
Die Diskus Community
Admin
bronze Member

Bilder: 114

Beitragvon Gast » 11. Feb 2003 20:07

Danke cengiz<br>Es handelt sich natürlich um eine Homepage,in der ich u.a.über meine Erfahrungen mit Diskusfischen berichten werde,darum nahm ich an,dass ich sie hier im Forum einstellen drf<br>Danke für Dein Angebot,werde evtl darauf zurückkommen.<br>gruß Rainylabrador
Gast

Beitragvon Admin » 11. Feb 2003 23:40

Hallo Rainy,<br><br>
Es handelt sich natürlich um eine Homepage,in der ich u.a.über meine Erfahrungen mit Diskusfischen berichten werde,darum nahm ich an,dass ich sie hier im Forum einstellen darf
<br><br>wenn das so ist, gehört die Frage natürlich hier her ;)<br><br>Viele Grüße<br><br>Cengiz
www.diskusportal.de
Die Diskus Community
Admin
bronze Member

Bilder: 114

Zurück zu Das Diskussions Forum