von Harald H. » 14. Dez 2002 22:10
Hallo erstmal,<br>Nun,habe folgendes Problem :<br>Ich habe mir ein Becken zugelegt von 150x50x50 ( ca.450 ltr.) habe darin 4 Diskusse (erstmal) aber wie schon gesagt problem schon da 2 davon haben weißen Kot !!!!<br>Die anderen 2 nicht. Die mit dem weißen Kot fressen vorsichtig und zeigen noch ihre Farben,sind also nicht Dunkel.Aber der weiße Kot eben ?? !! ??<br>Was soll ich da machen, ?<br><br>Hier einige Daten :<br>Beckengröße 150x50x50 ( 450ltr)<br><br>Filter :<br>Bio-Filter 130x30x35 ( ca.130 ltr.) mit 6 Kammern und einer Pumpenleistung von 20 ltr./min.(1200 ltr./Std)<br><br>Temperatur 29 Grad<br><br>Gh 10,0<br>Kh 4,0<br>Nitrit 0<br>Ph 6,5-7,0<br><br>Einer von beiden hatte von anfang an weißen Kot !!!! ( Zu Spät gemerkt,erst im Becken )<br><br>Also da ich keine Möglichkeit habe mir da irgendwie HILFE zu holen probier ich es mal hier .<br><br>Weitere Frage:<br>Hätte einer Interesse sich mit den Tieren abzugeben,kann er sie Kostenlos bei mir abholen.<br>(Mönchengladbach)<br><br>Denn ich hatte dieses schonmal vor 2 Jahren,und habe wirklich keine Lust wieder .................................. <br><br><br>Für Tipps wäre ich Dankbar<br><br>mfg<br>Harald