Das Aquarrim ist noch nicht fertig, leider hat die Firma immer noch nicht die Folie da. Aber so finde ich ist es schon gut geworden, aber seht selber So sah es vorher aus.
dann geb denen mal was ordentliches zu fressen, von den Flocken werden die doch nicht satt Ausserdem hast Du jetzt noch die Chance eine einigermaßen gute Form hinzukriegen, da die Fische noch im Wachstum sind. Also fleissig Mückelarven, Artemia, Muschelfleisch und evtl. auch mal n bisschen Rinder- bzw. Truthahnherz. Wie oft fütterst Du? Dein Becken sieht schonmal super aus...ich hoffe da kommen noch n paar Fotos wenn es fertig ist
Das war nur so als Nahrung snack zwischendurch, füttern tue ich so 4 bis 6 am Tag Mücke jede art, sowie Granulat,selbst gemachtes futter und Enchyträen.
da hat sich ja einiges getan, im Vergleich zu vorher!!! Respekt, gefällt mit richtig gut!!! Vor allem der "Rasen" im Vordergrund gefällt mir, welche Pflanze ist das?
Wie schon gesagt wurde, kräftig füttern, die Diskus haben noch Potenzial um eine wirklich schöne Form hinzukriegen!1 Aber das schaffst du schon...
hier mal ein update vom Becken. Leider ist die Farbe Nussbaum, nicht so wie unsere Schrankwand, aber egal. Jetzt kommt nur noch der Rahmen und die Tür unten Links.