Hi Mal ne Frage

Das Forum rund um den Diskus und die Aquaristik

Moderator: Moderatoren

Hi Mal ne Frage

Beitragvon Cobrax » 7. Feb 2003 18:51

Habe male ne frage habe im mom noch ziemlich kleine diskus <br>welche zu taten könnte ich am besten nehmen für ein selbstgemachtes futter.<br>Gibt es eigentlich nen gutes futter das das wachstum noch weiter an kurbelt?Ich habe im mom 9 kleine Flächentürkis diskus und fressen bis jetzt alles was ich ihnen gegeben habe deshalb möchte ich mal was eigenes herstellen ;)
Cobrax

Werbung

Re: Hi Mal ne Frage

Beitragvon Stefan » 7. Feb 2003 20:07

Hi<br>Ich mische immer mein eigenes Futter. <br>Darin befindet sich Rinderherz oder Truthahnherz. Dann kommt zu einem der zwei Fleischsorten Spinat ganz kleingeschnitten, der davor blanchiert wurde, dazu. Außerdem gebe ich Vitamintropfen und Muschelfleisch hinzu. <br>Meine sind auf kleingeschnittene Mieß oder Herzmuscheln ganz geil. <br><br>Mfg Stefan
Stefan

Beitragvon Cobradiskus » 7. Feb 2003 20:43

Ok ich werds mal ausprobieren mal schauen ob die es gerne fressen ;)<br>Ich bin Noma irgend was stimmt nicht hier ich kann nicht mit den namen Cobrax schreiben er meint den namen gibt es schon
Cobradiskus

Beitragvon Admin » 7. Feb 2003 21:59

Hallo Cobradiskus,<br><br>
Ich bin Noma irgend was stimmt nicht hier ich kann nicht mit den namen Cobrax schreiben er meint den namen gibt es schon
<br><br>wenn Du Dich bzw. Deinen Namen registrierst, tritt dieses Problem nicht mehr auf.<br><br>Viele Grüße<br><br>Cengiz<br><br>@Andreas CH, danke ;)
www.diskusportal.de
Die Diskus Community
Admin
bronze Member

Bilder: 114

Beitragvon Cobradiskus » 7. Feb 2003 22:19

Ich habe mich ja angemeldet mit den namen cobrax und eingeloggt und ich wollte was schreiben mit den namen und er meinte den namen gibt es schon *heul*
Cobradiskus

Beitragvon Admin » 8. Feb 2003 18:17

Hallo Cobradiskus,<br><br>Cobrax ist auch von Dir ? Wenn ja und Cobrax nicht ordentlich funktioniert, dann nehm ich den wieder raus, so das Du Dich nochmal registrieren kannst mit diesem Namen. Und wenn das dann geklappt hat, kann ich Cobradiskus wieder rausnehmen.<br><br>Viele Grüße<br><br>Cengiz
www.diskusportal.de
Die Diskus Community
Admin
bronze Member

Bilder: 114

Zurück zu Das Diskussions Forum