Heckel

Fotos, von Usern für User

Moderator: Moderatoren

Heckel

Beitragvon Mario der Wilde » 24. Jun 2011 23:01

Hallo zusammen. Ich hoffe euch gefallen die aktuellen Fotos von meinen Heckels.... Liebe Grüße Mario
Dateianhänge
comp_DSCF5051.jpg
comp_DSCF5040.jpg
comp_DSCF5027.jpg
comp_DSCF5024.jpg
Gibt dem Kind nich soviel Fisch...es hat Schuppen!
http://www.youtube.com/user/marioderwilde#g/u
Mario der Wilde
bronze Member

Werbung

Re: Heckel

Beitragvon matima » 24. Jun 2011 23:41

Hallo Mario,

Du hast es ja gern ungeschminkt, also:

Bilder 1 und 2 sind genial, nur das links-obere Tier auf Bild 1 scheint etwas blöd getroffen.
Für mich sind sie in dieser Stimmungslage am schönsten (mit dunklem Augenbalken und dunklem Augenring).

Die weiteren Bilder zeigen trotz blasserem Ausdruck, wie gut alle Tiere im Futter stehen. :top

Mach "Kleene" :D

Viele Grüße
Marko
matima
bronze Member

Beitragvon kubi » 25. Jun 2011 06:54

servus!

besonders der ganz fein gezeichnete hat was. sieht man fast nie.

hab mir auch einige bestellt.
wer weiß wie lange wir noch wf erhalten werden.
wollte eigentlich nur grüne aber jetzt wird doch wieder in alle möglichen richtungen aufgestockt.

blubbig
kubi
suche immer gute wildfänge und leute die sich damit auskennen.
kubi
Super Member

Bilder: 4

Beitragvon RyanAir » 25. Jun 2011 08:23

Hallo Mario,

deine Heckel haben sich echt gut entwickelt, Respekt! :D
RyanAir
Member

Beitragvon Mario der Wilde » 25. Jun 2011 16:00

matima hat geschrieben:Hallo Mario,

Du hast es ja gern ungeschminkt, also:

Bilder 1 und 2 sind genial, nur das links-obere Tier auf Bild 1 scheint etwas blöd getroffen.
Für mich sind sie in dieser Stimmungslage am schönsten (mit dunklem Augenbalken und dunklem Augenring).

Die weiteren Bilder zeigen trotz blasserem Ausdruck, wie gut alle Tiere im Futter stehen. :top

Mach "Kleene" :D

Viele Grüße
Marko

Hi Marko, so finde ich das gut, gerade aus und ferdisch :D . Das mit dem oberen Linken, das ist das Leitier(kein Scherz), habe vor einen halben Jahr eine Ringzählung an der Schuppe gemacht, der ist doch tatsächlich 7 und n bischen Jahre alt der Sack :D hat aber noch alles im Griff. Danke das Du das "im Futter stehen" ansprichst, meine Heckel werden nur 1x am Tag gefüttert und mit 2 Fastentage in der Woche. Meine Meinung ist: es wird bei erwachsenen Tieren viel zuviel gefüttert. Gefüttert wird viel Grünzeug und Enchys und Artemia aus eigener Zucht(danke Sacki). Bis dann Mario
Gibt dem Kind nich soviel Fisch...es hat Schuppen!
http://www.youtube.com/user/marioderwilde#g/u
Mario der Wilde
bronze Member

Beitragvon matima » 25. Jun 2011 20:06

Hallo Mario,

das ist interessant, über unterschiedliches Alter hatte ich überhaupt nicht nachgedacht.
Mit 'gut im Futter' war nicht dick gemeint, sondern: kein Patient(Futterverweigerer) erkennbar, alle offenbar sehr fit. :D

Viele Grüße
Marko
matima
bronze Member

Beitragvon DiskusfreakDD » 20. Jul 2011 20:52

Hallo

Wahnsinn :shock: :oops: das sind echt geile Heckel Diskuse :anbeten Hut ab vor deinen :bier
So sehen meine Auch aus :D :wink: ich habe aber nur eine kleine Gruppe 4 Tiere sind aber schon lange zusammen mindesten ein Dreiviertel Jahr und bei mir Schwimmen die erst 1 Monat im Becken und ich bin immer noch Fasziniert von denn :)
Ich halte die 4 in einem reinen Artenbecken ohne Beifische und nicht mal Wasserpflanzen.
Denn meine Tiere kennen kein Grün nur als Futter und ich könnte wetten die würden mir meine Pflanzen rupfen :lol:
Die vertragen sich alle und fressen tuen die bei mir auch richtig gierig vorallem nur grünes :D das fressen die wie bekloppt
Ich gebe meinen ein Grünfuttermix und auch Artemia , schwarze Mückenlarven und ab und zu Rote Mückenlarven und weißen nur Lebend aber etwas selten :wink: darauf fahren die auch ab :lol:
Mfg DiskusfreakDD
DiskusfreakDD
Member

Zurück zu Forumgalerie