Hallo zusammen

alles was sonst keinen Platz findet

Moderator: Moderatoren

Hallo zusammen

Beitragvon Vreni » 9. Okt 2016 15:23

Hallo alle zusammen,
ich möchte mich kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Vreni, ich bin 38 Jahre alt und habe seit acht Jahren die Aquaristik neu für mich entdeckt. Bisher war von Nano bis hin zum 100l Becken alles dabei, nur an den Diskus habe mich nie heran gewagt. Nun aber sind die Kinder etwas größer und mir bleibt wieder etwas mehr Zeit für dieses schöne Hobby, so dass ich nun mal den Diskus in Augenschein nehmen möchte.
Habe bisher einiges gelesen und die Planung für das große AQ schreitet voran.
Ich freue mich über Tipps und Ideen von euch. Gerne dokumentiere ich auch hier die weitere Planung und die Fortschritte, sofern das gewünscht ist.

Einen schönen Sonntag noch,
viele Grüße Vreni
Vreni
neues Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: 9. Okt 2016 13:28

Werbung

Zurück zu Small Talk/ Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron