Hallo ! Ist jemand online, wichtige Frage ! 17 Uhr 20

Das Forum rund um den Diskus und die Aquaristik

Moderator: Moderatoren

Hallo ! Ist jemand online, wichtige Frage ! 17 Uhr 20

Beitragvon Flo » 14. Okt 2002 16:22

Hallo Habe eine wichtige Frage, <br><br>Es eilt, wenn zufällig gerade jemand von euch online ist, bitte kurz melden !<br><br>mfg.<br><br>Flo
Flo

Werbung

Re: Hallo ! Ist jemand online, wichtige Frage ! 17 Uhr

Beitragvon Johannes » 14. Okt 2002 16:38

Hi Flo!<br><br>Was gibts denn?<br><br>viele Grüße Johannes
Johannes

Beitragvon Flo » 14. Okt 2002 16:42

Hallo Johannes,<br><br>Was darf eine gebrauchte Back To Nature Rückwand (1 Jahr alt ) noch kosten ?<br><br>(Internettauktion bei Ricardo)<br><br>mfg.<br><br>Flo
Flo

Beitragvon Johannes » 14. Okt 2002 16:46

Hi Flo!<br><br>Ich würde sagen, etwa 20 % des Neuwertes......?<br><br>viele Grüße Johannes
Johannes

Beitragvon Flo » 14. Okt 2002 16:47

Das Wären ?
Flo

Beitragvon Johannes » 14. Okt 2002 16:50

Hi!<br><br>Ich denke so rund um die 90 Euro für 2 m Länge......<br><br>viele Grüße Johannes
Johannes

Beitragvon Flo » 14. Okt 2002 16:53

<br>ich meine die Back to Nature, mit der riesen Wurzel, (Amazonas) die neu ca 750 Euro kostet, <br><br>Du meinst alles über 90 Euro wäre zu teuer dafür ?<br><br>Also im momment ist sie bei 200 !<br><br>mfg.<br><br>Flo
Flo

Beitragvon Alex » 14. Okt 2002 16:57

Hallo Flo,<br><br>also ich denke 1/3 dürfte Sie schon noch kosten !!! Die Dinger sind Ihren Preis echt wert.<br>Und ich denke nach einem Jahr 500 euro günstiger ist doch ok, oder ??<br>Vorrausgestzt sie ist nicht beschädigt !?!<br><br>Gruß Alex
Alex

Beitragvon Johannes » 14. Okt 2002 16:57

Hi Flo!<br><br>Ich bin aus Österreich, daher kenne ich "Eure" Preise nicht so.....<br>Dann zahl halt 150 Teuros, wenn Du sie haben willst.....:-)<br><br>Ist find ich, immer noch ein fairer Preis.....<br><br>viele Grüße Johanes<br><br>P.S.: Wann ist denn der Zuschlag?
Johannes

Beitragvon Flo » 14. Okt 2002 16:59

Hallo Alex,<br><br>Der Verkäufer sagt, das lediglich die löcher (unten Ecke oben eck) für den Filter ausgersägt sind, und sie sonst nicht beschädigt ist.<br><br>Das 200 Euro ein recht guter Preis ist, denke ich auch, aber wenn die Auktion noch weiter raufgeht, wie weit kann man beruhigt mitgehen ??<br><br>Was ist sie "WEHRT" ?<br><br>mfg.<br><br>Flo
Flo

Beitragvon Flo » 14. Okt 2002 17:03

Hallo Johannes,<br><br>Verdächtige Frage, willst du sie etwas selber ersteigern, ok, in 20 minuten, steht mommentan bei 220 Euro, +10 Euro versand.<br><br>Was soll ich tun ?<br><br>mfg.<br><br>Flo
Flo

Beitragvon Andreas (CH) » 14. Okt 2002 17:09

Hallo Flo<br><br>Ich denke, das entscheidet wohl alleine Deine Geldbörse, meinst Du nicht? Wenn man unbedingt so ein Teil haben will, dann würde ich persönlich auch noch die Hälfte des Preises in Kauf nehmen.<br><br>Gruss, Andreas
Andreas (CH)

Beitragvon Jürgen » 14. Okt 2002 17:14

Hallo,<br>wenn du die meinst die ich meine bei "ricardo" ;-)))), finde ich ist es ein gutes Angebot, sofern sie in Ordnung ist, leider kein Bild dabei.<br>Ich hatte es mir auch überlegt, müßte dann aber auch noch ein Becken ersteigern, vieleicht des guten zuviel.<br>Auf jeden Fall kommt man selten für den Preis ein B.t.N.-Wand.<br><br>Gruß und viel Erfolg<br>Jürgen
Jürgen

Beitragvon Flo » 14. Okt 2002 17:15

Wollte ja blos einen Rat von euch, das ich es selber bezahlen muß ist klar, ich denke nur, wann bekomme ich wieder so eine Rückwand zu dem preis ??<br><br>mfg.<br><br>Flo
Flo

Beitragvon Flo » 14. Okt 2002 17:17

Hallo Jürgen,<br><br>Das mit Ricardo must du verstehen, reine Vorsichtsmaßnahme !<br><br>mfg.<br><br>Flo
Flo

Nächste

Zurück zu Das Diskussions Forum