Hallo ! Ist jemand online, wichtige Frage ! 17 Uhr 20

Das Forum rund um den Diskus und die Aquaristik

Moderator: Moderatoren

Re: Hallo ! Ist jemand online, wichtige Frage ! 17 Uhr

Beitragvon Jürgen » 14. Okt 2002 17:20

Habe ich schon verstanden und ich bin auch nicht der Verkäufer.<br><br>Nochmals viel Erfolg und dann sehen wir demnächst das Becken des Monats mit einer B.t.N-Wand.<br><br>Jürgen
Jürgen

Werbung

Beitragvon Alex » 14. Okt 2002 17:28

Hallo Flo,<br><br>na darf man gratulieren ? <br>Wenn ja wieviel war/ist sie Dir nun denn wert gewesen ???<br><br>Gruß Alex
Alex

Beitragvon Johannes » 14. Okt 2002 19:05

Hi Flo!<br><br>Nein, ich möchte nix ersteigern, ich mag eigentlich keine Rückwände, ich bin ein Freund von schwarz angemalten Scheiben als Hintergrund. :-)<br><br>viele Grüße Johannes<br><br>P.S.: Außerdem finde ich, sollte alles in einer bestimten Relation zueinander sein......<br>Was hat Dein Becken gekostet, im Verhältnis zur Rückwand?.......
Johannes

Beitragvon Flo » 14. Okt 2002 19:28

Hallo,<br><br>Habe leider den Zuschlag nicht bekommen, ging dann doch etwas schnell in der letzten Minute, (haben mehrere Leute gewartet und dann am schluß alle geboten).<br><br>Tja, es ist ja auch nicht so, das ich ein leeres 2 meter Becken habe , und sowieso eine Rückwand dafür gekauft hätte, ich dachte halt, wenn es ein schnäppchen wäre.<br><br>(Früher oder Später werde ich mir schon mal ne Back to nature leisten, aber es eilt ja nicht)<br><br>ich hätte aber noch eine Anregung, wäre es nicht eine gute Idee, einen Zeitpunkt zum Forumtreff auszumachen ??<br>(jeder der möchte, kommt zu der zeit ins internett, und es läßt sich viel besser diskutieren !)<br><br>mfg.<br><br>Flo
Flo

Beitragvon Johannes » 14. Okt 2002 20:21

Hi Flo!<br><br>Frag doch mal Cengiz, was er von einem Chat hält.<br>Ich persönlich denke, in einem Forum braucht sowas nicht zu sein.<br>In einigen anderen Foren die Chat haben, wird dieser eigentlich fast nicht frequentiert.<br>Und wenn ich wirklich mit einigen Leuten Chatten wollte, na gut, dann machen wir uns eben einen Chat aus, und gehen alle dort rein......<br><br>viele Grüße Johannes<br><br>P.S.: Es wurde hier schon über so vieles abgestimmt, ...........:-)<br><br>P.P.S.:<br><br>>Tja, es ist ja auch nicht so, das ich ein leeres 2 meter Becken habe , und sowieso eine >Rückwand dafür gekauft hätte, ich dachte halt, wenn es ein schnäppchen wäre.<br><br>äh........Du kaufst was, was Du garnicht brauchst? *ggg*<br>Ich werde dich zum e-bay-Medium-des Jahres vorschlagen.....:-)))
Johannes

Beitragvon Daniela Fritz » 14. Okt 2002 21:07

Hallo Flo,<br><br>für wieviel Euro ist sie denn weggegangen?<br><br>Viele Grüsse<br>Daniela<br><br>>Hallo,<br><br>>Habe leider den Zuschlag nicht bekommen, ging dann doch etwas schnell in der letzten >Minute, (haben mehrere Leute gewartet und dann am schluß alle geboten).
Daniela Fritz

Beitragvon Hartmut - Chr. Biallas » 14. Okt 2002 21:27

Hallo Flo, Johannes,<br><br>> Frag doch mal Cengiz, was er von einem Chat hält.<br>> Ich persönlich denke, in einem Forum braucht sowas nicht zu<br>> sein.<br><br>da hast Du Recht Johannes. Wir haben diesen Punkt vor dem Online gehen des Portals gründlich ausdiskutiert und sind zu dem selben Schluß gekommen. So wie Du Dich am Forum beteiligst Flo, brauchen wir den Chat tatsächlich nicht;-)<br><br>Viele Grüße<br><br>Hartmut-Chr.
Hartmut - Chr. Biallas

Beitragvon Martina » 15. Okt 2002 17:27

Hallo Hartmut,<br>ich möchte hiermit mal loswerden, das dieses Forum echt erste Sahne ist. **Gratulier**<br>Ein Chat ist zwar auch nicht schlecht, aber doch eher was zur Unterhaltung. Denn: wer hat schon Lust, immer über die gleichen Themen zu quatschen?? <br><br>Gruß Martina
Martina

Beitragvon Hartmut - Chr. Biallas » 15. Okt 2002 17:45

Martina schreiben:<br>> <br>Hallo Martina,<br><br>> ich möchte hiermit mal loswerden, das dieses Forum echt erste<br>> Sahne ist. **Gratulier**<br><br>Dankeschön, das hören wir gerne:-)<br><br>> Ein Chat ist zwar auch nicht schlecht, aber doch eher was zur<br>> Unterhaltung. Denn: wer hat schon Lust, immer über die<br>> gleichen Themen zu quatschen??<br><br>so ist es und wer das möchte, kann sich ja auf der dementsprechenden Seite einloggen;-)<br><br>Viele Grüße<br><br>Hartmut-Chr.
Hartmut - Chr. Biallas

Beitragvon Johannes » 15. Okt 2002 18:07

Hi Martina, Hartmut!<br><br>>und wer das möchte, kann sich ja auf der dementsprechenden Seite einloggen;-)<br><br>ich hoffe, Du meinst nicht folgenden Chat:<br><br>www.praline.de.......:-)))<br><br><br>viele Grüße Johannes<br><br><br>P.S.: NEIN, ich bin dort KEIN regelmäßiger Chatter.......:-)))
Johannes

Beitragvon Hartmut - Chr. Biallas » 15. Okt 2002 19:40

Hallo Johannes,<br><br>> www.praline.de.......:-)))<br><br>Ha, Du bist erkannt;-))) Jetzt weiß ich welche Site Du außer dem Portal noch besuchst;-)))<br><br>Viele Grüße<br><br><br>Hartmut-Chr.<br><br>P.S. Ich sollte eigentlich mit gutem Beispiel vorangehen und nichtaquaristischen Inhalt zumindest ignorieren;-)))<br><br>P.P.S Soll nicht wieder vorkommen Team;-)
Hartmut - Chr. Biallas

Beitragvon Frank Tinnes » 15. Okt 2002 19:58

Hallo Hartmut,<br><br>> <br>> P.S. Ich sollte eigentlich mit gutem Beispiel vorangehen und<br>> nichtaquaristischen Inhalt zumindest ignorieren;-)))<br>> <br>> P.P.S Soll nicht wieder vorkommen Team;-)<br><br>da kommst du nur noch raus , wenn eins der Titelmädchen ein Aquarium hat oder zumindest ab und zu "Angeln" geht ;-)))<br><br>viele Grüße<br>Frank<br>www.diskus-studio.de
Frank Tinnes

Beitragvon Johannes » 15. Okt 2002 20:12

Hi Frank, Hartmut!<br><br>Ich bemerke mit Schrecken, daß Ihr die Seite kennt.........:-)))<br><br>viele Grüße Johannes<br><br>P.S.: *igitt*.....:-)
Johannes

Beitragvon Johannes » 16. Okt 2002 07:32

Hi Hartmut!<br><br>Wie wärs denn alternativ mit einem "Plauderforum" ? :-)<br><br>viele Grüße Johannes
Johannes

Beitragvon Hartmut - Chr. Biallas » 16. Okt 2002 14:56

Hallo Johannes,<br><br>> Wie wärs denn alternativ mit einem "Plauderforum" ? :-)<br><br>Du kannst es nicht lassen, gleich gibt es Ärger mit Frank;-))) Aber mal Spaß beiseite. Wir sollten derartige Konversationen lieber per Privatmail fortsetzen;-)<br><br><br>Viele Grüße<br><br>Hartmut-Chr.
Hartmut - Chr. Biallas

Vorherige

Zurück zu Das Diskussions Forum