Hallo Ihr Murmeltiere, wie kommts das Ihr so früh aus dem Winterschlaf erwachet????
Tchja habe wieder mal mit diesem Termin den goldenen Schuß abbekommen, muß Sonntag um 03:00 Uhr wieder raus malochen.
Ne Woche später wäre mir lieber, aber nach mir geht es nicht, werde dann eben wieder Früh aufbrechen.
Habe heute zwei verhaltens gestörte Fische von mir beobachtet! Zuerst dachte ich die weiden die Algen vom Magneten, nach dem ich annahm, dass auch schon die Farbe vom Plastikgriff ab sein müsste, wurde ich doch neugierig was die da so treiben.
Naja vor einer guten Stunde habe ich die Scheibe gereinigt, vieleicht ist da was hängengeblieben. Pustekuchen die haben meinen
Magneten zweckentfremdet und diesen sich als Eiablage ausgesucht.
Meine Tochter, einige kennen sie bereitz, riesen Freude wir werden eine Großfamilie mußte ich erst einmal auf den Teppich
zurück holen und Ihr diesen Zahn ziehen. Mußte ihr erstmal erklären das die wenn wir überhaupt kleine Fische nur als Futter
dienen werden ist nun mal so.
Aber freuen tu ich mich doch. Schön ist es das ich dadurch nicht beeinträchtigt werde und weiterhin meine Ww machen kann.
Werde einfach den Magneten ganz vorsichtig nach unten und nach dem Ww wieder an seinem angestammten Platz zurück
schieben.
Das war das Neuste von Bernhard