Hallo aus Spanien

alles was sonst keinen Platz findet

Moderator: Moderatoren

Hallo aus Spanien

Beitragvon harry666 » 10. Apr 2017 08:59

Hallo liebe Diskus Gemeinde,

ich wollte mich kurz vorstellen, da ich neu hier bin. Mein Name ist Harald, ich bin 55 und seit rund 30 Jahren Aquaristik Fan, im besonderen natürlich Diskus Liebhaber. Mein erstes Paar habe ich irgendwann in den 80er für rund 500 Mark gekauft und habe stundenlang vor dem Becken gesessen und die Tiere beobachtet. Dann 1998 bin ich nach Spanien ausgewandert und hatte lange Jahre kein Aquarium mehr. Letztes Jahr hat mich das Fieber wieder gepackt und ich habe mir wieder Diskus zugelegt. Anbei ein aktuelles Foto einiger Halbwüchsiger Türkis mit einigen Checkerboard.

Gruß

Harald
Dateianhänge
diskus1.jpg
Gruppe halbwüchsiger Türkis und Checkerboard
harry666
neues Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 10. Apr 2017 08:35
Wohnort: Malaga, Spanien

Werbung

Re: Hallo aus Spanien

Beitragvon Polde » 11. Apr 2017 09:13

Hallo Harry,

Ola ! Willkommen hier im Forum. Tja, die Leidenschaft lässt einen irgendwie nie los. Schön dass du dir diesen Traum wieder erfüllen konntest.

Viel Spaß hier in dieser Runde !

Viele Grüße,
Kai
Schaubecken Eckaquarium 750l, Zuchtkeller 1500l

Do, or not do - there is no try ! ( Yoda )
Benutzeravatar
Polde
bronze Member
 
Beiträge: 215
Bilder: 6
Registriert: 21. Feb 2010 20:42
Wohnort: 41334 Nettetal

Re: Hallo aus Spanien

Beitragvon lilu24 » 23. Jan 2018 22:42

Hallo auch von meiner Seite und großes Kompliment an das Bild... Ist ja Hammer
lilu24
neues Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 21. Dez 2017 10:33


Zurück zu Small Talk/ Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste