Hallo aus der Oberlausitz

alles was sonst keinen Platz findet

Moderator: Moderatoren

Hallo aus der Oberlausitz

Beitragvon Littledrax » 7. Feb 2018 17:50

Hallo zusammen.
Ich möchte kurz mich vorstellen und mein Anliegen äußern, warum ich mich hier angemeldet habe.

Ich bin 31 Jahre alt und komme aus der Oberlausitz Nähe Bautzen/Löbau.

Aquaristik betreibe ich seit dem Kindesalter (6).
Diskus Fische konnte ich auch schon mein eigen nennen.
Leider musste ich mein Becken damals abschaffen / leer mache, da ich die Blaualge bekommen habe und ich die Tiere lieber abgegeben habe, statt sie der Chemie auszusetzen.

In Zwischenzeit hat sich privat auch viel geändert, und nun habe ich ein Angebot für ein 400l Becken samt Technik bekommen.
Diese Gelegenheit möchte ich nutzen, um mir wieder die Könige der Süßwasseraquarisk ins Haus zu holen.
Und dieses Portal soll mich damit mit Rat unterstützen, wenn ich fragen habe.
Und ich hoffe das sich Duke auf meine Nachricht meldet, da meine damaligen Melons von ihm waren.

Vielleicht lerne ich ja auch gleichgesinnte aus meiner Gegend kennen
Lg
Littledrax
neues Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 7. Feb 2018 17:12
Wohnort: Crostau

Werbung

Zurück zu Small Talk/ Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste