Hallo aus dem Westerwald

alles was sonst keinen Platz findet

Moderator: Moderatoren

Hallo aus dem Westerwald

Beitragvon regit9791 » 20. Dez 2016 20:04

Hallo,

möchte gerne auch "Hallo" sagen. Ich bin Bj. 1979, von Beruf Elektrokonstrukteur und für alles offen, was mit Tieren zu tun hat.
Während meiner Kindheit, hatte mein Vater immer ein bunt gemischtes AQ mit Guppies, Platies, Schwertträgern, Neonsalmern etc. Halt typischer 1980er Style.
Von 2006 bis 2011 hatte ich dann ein eigenes 260L Aquarium mit Garnelen und Tigerkrebsen. Dann kam der Hauskauf und -umbau und erst im September diesen Jahres haben wir wieder ein kleines 30L Nano für Garnelen eingerichtet. Anfang November hat es dann so sehr in den Fingern gejuckt, dass das 260L AQ wieder eingerichtet und eingefahren wurde.

Nun: Heute bin ich mit meiner Lebensgefährtin zum Zoohändler gefahren und seit heute Mittag leben neben 2 Wellensittichen, 3 Königssittichen, acht Hunden und etlichen Garnelen noch vier Disken bei uns.

Wir freuen uns, uns hier im Forum informieren und austauschen zu können.

Liebe Grüße aus dem Westerwald

Björn
regit9791
neues Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 20. Dez 2016 18:15

Werbung

Zurück zu Small Talk/ Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste